Punkte für Erfolge

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Wenn ich mir mein Profil angucke sehe ich auf der linken Seite unter dem Profilbild:

Letzte Aktivität: Vor einem Moment
Seit: 22. Nov. 2013
Beiträge: 164
Punkte für Erfolge: 0
Bilder: 3
Alben: 1

Nach einer Stichprobe hat keiner hier im Forum "Erfolgspunkte"
Wofür sind die?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Und genau wenn du das herausgefunden hast, bekommst du den ersten Punkt!
;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
In der Hilfe steht, dass noch keine Erfolge erstellt wurden... misteriös...
Aus bestimmten Sozialen Netzwerke kann man Beiträge als Erfolg markieren, die Funktion ist mir hier noch nie begegnet.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Woher weißt du das, Daniel? ;-)

Ich bin Mod und habe trotzdem genauso keine Ahnung wie ihr!:cool:

Da müssen Admins her, oder sogar nur DER Admin!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Die Funktionalität ist bei uns, so weit ich weiß, ausgeschaltet. Aus dem Hausbau-Forum, die dieselbe Forensoftware nutzen, werden da Zähler in Abhängigkeit der geschriebenen Beiträge hochgezählt. Ab 1000 Beiträgen ist man da dann süchtig ;-).

Ich glaube, so etwas brauchen wir nicht. Vielleicht kann die Feldanzeige im Profil auschalten ..@Michael? ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Wenn ihr wüsstet was ich bereits alles ausgeschaltet habe weil wir es meiner Meinung nach nicht benötigen. :cool:

Forensoftware ist natürlich auch als Spielwiese für die Kiddys dieser Welt konzipiert und wenn man sich solche Einsatzgebiete mal anschaut kann man Dinge wie Erfolge, Danke oder dergleichen sehen.

Wir sind glaube ich alle Erwachsen genug um ohne besondere Trophäen auszukommen und wenn wir jemanden danken möchten schreiben wir das aus und klicken nicht auf einen Button. ;-)

Leider lassen sich diese deaktivierten Funktionen nicht immer rückstandslos entfernen und deswegen sieht man im Profil noch den Zähler für die Erfolge. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe befasse ich mich mit dem Template und versuche das zu entfernen.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
,,,im Hausbauforum habe ich 7 Erfolgspunkte, -aber gar kein Haus ;-))).

Braucht kein Mensch im Küchenforum, denn hier sind alle erfolglos, aber süchtig :2daumenhoch:

Jens
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich weiß, aber wir holen uns das woanders ab. :nageln:

Ich kann natürlich auch Funktionen aktivieren bei denen man jeden Post liken und disliken kann. Oder ab einer bestimmten Anzahl Beiträge bekommt man automatisch eine Krone aufgesetzt. :rofl:
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...ich mußte erst mal "Dislike" googeln ???:cool::idee2:, (meine eigene Homepage habe ich noch mit HTML programmiert, gibt`s da auch ein cooles Wort dafür?)

Eine autom. Erinnerung für Mitglieder, von Ihrer fertigen Küchen Bilder einzustellen um dann das Echtergebnis zu zeigen, fänd ich gut. Ich grab ja hin und wieder alte Dinger
aus :read::smoke:, manchmal kommt da ja dann noch was ;D von der neuen Küche
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das würde ich sogar manuell machen, aber ich möchte den Leuten nicht auf den Pinsel gehen. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
HTML? Was ist das? :rofl:

Cooles Wort gibt es dafür nicht. Es ist eine statische Homepage, während unsere Systeme dynamischen Content ausliefern. Letztlich wird PHP aber auch wieder in HTML umgewandelt - passt also. :top:
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...OK Michael, dann mach ich das weiter :knuppel::pc:

Aber ohne quatsch, manche Beiträge gehen so ins Detail und werden über mehr als 10 Seiten gezogen. Dann gibt`s nicht mal ein Foto / Feedback. Das finde ich schade. Bin halt neugierig :2daumenhoch: auf das Resultat.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Dislike ist nur das Gegenteil von like, aber wenn man's googlen muss, es ist besser wenn das gar nicht einschaltet. Automatische Erinnerung erzeugen meistens das Gegenteil dessen, was erwünscht ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben