Pull-down-Menues

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
auf der Startseite verschwinden bei mir die Pulldown-Menues hinter der Werbung.

Ich hoffe übrigens, dass die "neuheiten" zumindest teilweise dem Budget des KF
zu Gute kommen ?

*winke*
Samy
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Pull-down-Menues

Hi Samy,

Das Phänomen konnte ich bisher mit Firefox nicht beobachten. Welchen Browser verwendest du gleich?
Die News sind keine Werbung. Ich halte es nur für sinnvoll, als Fachportal auch über Neuigkeiten zu berichten. Wenn ihr mal was interessantes seht, sagt mir Bescheid.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Pull-down-Menues

Bei mir steht auch der Schuhanbieter mit Z vor den Menüs.
Ich verwende den Internetexplorer.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Pull-down-Menues

Hmmm...

Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • pulldown.jpg
    pulldown.jpg
    69 KB · Aufrufe: 220

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Pull-down-Menues

Das ist doch Mist.

Welche Browserversion des IE verwendest du bitte?
Hast du einen dieser Ad-Blocker installiert? Manche wollen die Werbung wegdrücken, schaffen aber nur das Gegenteil.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Pull-down-Menues

Ja das mach ich schon pausenlos. Mein Männe kriegt schon einen Anfall. ist mir aber schnuppe !:dance::dance::dance::dance::dance::girlblum:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Pull-down-Menues

Was ist ein Ad-Blocker ?:-[ Bin nur KFB:kfb:! Wo seh ich denn welchen Exploerer ich habe ?:-[ kann nur Schuhe kaufen !:dance:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Pull-down-Menues

? oben in Menüleiste drücken und dann "Info" ... da wird dann die Versionsnummer angezeigt.

EDIT
Adblocker -- siehe Beschreibung zu Adblock_Plus
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Pull-down-Menues

Also ich habe jetzt mit allen Browsern getestet.
Safari, Opera, Chrome, IE und FF. Alles gut bei mir.

Allerdings bekomme ich keine Schuh-Werbung. Wieso bekommt Samy eigentlich Schuhe? :w00t:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Pull-down-Menues

Nö, bei mir klappt alles. Und ich bekomme nur C&A Werbung. :stocksauer:

LG
Sabine
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Pull-down-Menues

...und bei mir gehts heute auch wieder.

@ Konzentrat... DER war gut:top: :rofl:

Samy
 

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: Pull-down-Menues

Hallo,
seit einigen Tagen sehe ich auf der Startseite nicht mehr die neuesten Postings aus allen Kategorien, sondern an dieser Stelle die Neuigkeiten-Werbung (Blanco , ....). Ist das bewusst umprogrammiert worden oder habe ich da ein Browserproblem? Habe Firefox 5.0.

Liebe Grüsse,
maxi
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Pull-down-Menues

Hallo Maxi,

Das Modul habe ich abgeschaltet und auch sonst einige Änderungen vorgenommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben