Proplem mit Nobilia Drehteil / Drehkarusell

J.Wachter

Mitglied

Beiträge
1
Ihr lieben! Ich habe ein Proplemm mit meinem Drehkarusell. Ein Kunststoffteil ist gebrochen und muss ersetzt werden. Leider konnte ich von Nobilia nur erfahren das sie , erstens kein erstzteil mehr haben ( Baujahr 2011), und zweitens das der Herstteller der Mechanischen anlage V+S heisst. Leider konnte ich zu dem Heerstller nichts weiter finden . Kennt jemand die Firma genauer? Wonach ich suchen kann?

Vielen dank für alle Hilfen!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.939
Vielleicht stellst du mal ein paar Fotos ein, Detail und gesamt. Dann kann jemand vielleicht mehr sagen.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
V+S könnte Vauth-Sagel bedeuten, die fertigen zumindest solche Küchenteile.
Aussagefähige Fotos könnten natürlich helfen, Drehkarussel Kunststoffteil ist
schwer zu definieren.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben