ProNorm Küche Proline128

janu

hallo zusammen,

mir wurde eine ProNorm -Küche in (Hochglanz lack vanille proline128 angeboten. für holz 7260.- ohne Geräte (wie auf den Bild ).

Geräte-Hochschrank für integrierten Kühl- oder Gefrierschrank
Geräte-Hochschrankfür Backofen oder Mikrowelle 2stk.
Karussell-Eckunterschrank 90
Unterschrank für Spüle Frontauszug mit Abfallsammel-System
Auszugschrank 90
Auszugschrank 60 2stk.
Oberschrank mit Fneuhubbeschlag 120 2stk.
Sockelblende
Wandnischenplatte
Arbeitsplatte

Sollte wir dieses Angebot annehmen?
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge!

Beste Grüße

janu
 

Anhänge

  • janu_h.jpg
    janu_h.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 277

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: ProNorm Küche Proline128

Hallo Janu,

optisch schöner und technisch sinnvoller wäre eine 90cm breite Dunstabzugshaube und daneben zwei 90cm breite Oberschränke.
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
AW: ProNorm Küche Proline128

ich stimme michael da zu.
desweteren denke ich das sich ein rolladenschrank anstatt der regalböden an der wand besser machen würde und das ganze noch etwas hochwertiger aussieht. ( aber nicht in hengeschrank-tiefe sodern die tieferen )

ansonsten finde ich das gut.
aber deine frage bezieht sich da glaube ich auch auf den preis oder?!
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: ProNorm Küche Proline128

desweteren denke ich das sich ein rolladenschrank anstatt der regalböden an der wand besser machen würde und das ganze noch etwas hochwertiger aussieht. ( aber nicht in hengeschrank-tiefe sodern die tieferen )

find ich auch.

Ich würde auch noch die Blenden am Rondell weglassen, denn Spüle und Geschirrspüler haben auch keine. Macht das Bild einheitlicher.

LG
peerless
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
AW: ProNorm Küche Proline128

oder man nimmt die fronten bei der spülmaschine und spülenschrank welche auch oben die blende haben dann passt das ja auch zu den auszügen allen rechts und dem rondell...
oder was meinst du peerless
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: ProNorm Küche Proline128

oder man nimmt die fronten bei der spülmaschine und spülenschrank welche auch oben die blende haben dann passt das ja auch zu den auszügen allen rechts und dem rondell...
oder was meinst du peerless

hast du schon Recht, aber ich denke das ist wohl so gewählt wegen dem Abfallsystem.
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: ProNorm Küche Proline128

nein, ich würde die Blende beim Eckschrank weglassen,
ebenso am Hochschrank
ansonsten ganz ok
 

janu

Themenersteller:in
AW: ProNorm Küche Proline128

hallo Ihr Lieben, vielen dank für eure neuen idden, das mit dem Eckschrank ist eine super Idee, meine Regalböden bleiben, auf dem bild seht mann nicht dass die beleuchtet sind, matt-glas seht echt geilo aus!. Leider ist meine frage noch nicht beantwortet es ging um Preis.
danke

Grüße
janu
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
AW: ProNorm Küche Proline128

hi,
also zum preis kann ich nur soviel sagen, daß ich die marke nicht gut kenne um präzise zu sagen der preis ist fair...
die sache ist doch folgende:
kannst du mit diesem herstller deine wünsche erfüllen? scheint das küchenstudio kompetent? vorallem passt das in dein budget?
wenn deine antworten alle jetzt ja waren dann passt es doch.
mit sicherheit wirst du ein vergleichbares anebot irgendwo noch günstiger kriegen!!!
ich an deiner stelle würde noch ein angebot einholen irgendwo anders
da geht bestimmt noch was...
naja hoffe konnte bissl helfen:rolleyes:

lg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben