Pronom Proline 128 vs Schüller C2

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von NeueKüche09, 22. Apr. 2009.

  1. NeueKüche09

    NeueKüche09 Mitglied

    Seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    5

    Hallo Forum,

    ich habe zwei identische Küchenplanungen mit identischen Geräten. Nur der Preis differiert :-)

    Sind die beiden Hersteller qualitativ vergleichbar oder ist einer wesentlich besser/schlechter?

    Viele Grüße
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Pronom Proline 128 vs Schüller C2

    Hallo,
    entspricht die Planung diesem Entwurf?

    VG
    Kerstin
     
  3. NeueKüche09

    NeueKüche09 Mitglied

    Seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Pronom Proline 128 vs Schüller C2

    Hallo Kerstin,

    ja, das ist die Planung. In den "Lücken" die wegen der Heizung enstanden sind, sind noch Regale dazugekommen. der breite mittlere Oberschrank rechts ist mit Glas, damit nicht alles so wuchtig aussieht.

    Schönen Tag noch
    Gerda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marqurdt Pronorm Proline Küchenmöbel 6. Mai 2013
Plana ProLine 2013 Küchenplanung im Planungs-Board 13. März 2013
ProNorm Einbauküchen proline 128 Küchenmöbel 6. Apr. 2011

Diese Seite empfehlen