Pronom Proline 128 vs Schüller C2

NeueKüche09

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Forum,

ich habe zwei identische Küchenplanungen mit identischen Geräten. Nur der Preis differiert :-)

Sind die beiden Hersteller qualitativ vergleichbar oder ist einer wesentlich besser/schlechter?

Viele Grüße
 

NeueKüche09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Pronom Proline 128 vs Schüller C2

Hallo Kerstin,

ja, das ist die Planung. In den "Lücken" die wegen der Heizung enstanden sind, sind noch Regale dazugekommen. der breite mittlere Oberschrank rechts ist mit Glas, damit nicht alles so wuchtig aussieht.

Schönen Tag noch
Gerda
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben