Fertiggestellte Küche Projekt Englische Landhausküche

Muffin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Projekt Englische Landhausküche

Na, Ihr wart ja mal wieder fleissig... :-) Ich bin derzeit selten im Internet, weil mein "Hauptrechner" seit dem Umzug nicht mehr mit mir sprechen mag und der Schlepptopp auch nur funzt wenn er will.
Aber genug gejammert und der Reihe nach...
Die Frontfarbe nennt sich olivgrau, sieht aber auf jeden Fall mehr grau als grün aus, also eigentlich gar nicht grün (wir hatten ja vor geraumer Zeit mal die Diskussion über eine grüne Küche vor roter Wand hier irgendwo im Forum, öhöm..).
Bei meinen laienhaften Knipsereien hab ich ja auch noch Benni vor die Linse bekommen, auch wenn ich dafür warten musste, bis er am Boden lag, der Junge rennt ja ständig umher!:saegen::nageln::sauger:
(Unterbuxen waren am Freitag scheints mein Lieblingsmotiv ???)

Auf den Nero Assoluto freuen wir uns auch schon ganz arg! Danke fürs Ausrechnen zu später Stunde :clap:
Derzeit überlegen wir, ob wir noch zwei Regalböden nachbestellen sollen, denn die einsame Steckdose da links von der DAH sieht doch etwas merkwürdig aus. Da sollte eigtl. eine schöne große Uhr hin, aber mit ner Steckdose daneben?
Und wie gesagt, wir sehen Euch ja gerne :top:
 

Anhänge

  • 23042010158.jpg
    23042010158.jpg
    46 KB · Aufrufe: 258

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Projekt Englische Landhausküche

Das könnte eine Farbe sein, die ich gerne empfehlen würde. Freue mich schon auf deine Präsentation der Küche mit Hochglanzfotos :cool::cool:
 

Muffin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Projekt Englische Landhausküche

Freunde der Nacht,
habe heute nun endlich Bilder gemacht und eingestellt. Projekt Landhausküche ist damit vorerst geschlossen. Herzlichen Dank nochmal an alle Helfer für Eure tollen Tipps und viel Spaß beim Bildergucken!
Andrea
:foehn:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Projekt Englische Landhausküche

Andrea .. man hat ja schon spinxen können. Sieht weiterhin richtig gut auch, auch der Blick vom Essbereich aus :2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Projekt Englische Landhausküche

Hallo Andrea,

schön mal wieder von dir zu hören. In Gedanken bin ich jedesmal da, wenn ich durch den Kreisel sause. ;-)
Bin ich eigentlich zur gesamten Montagezeit so betont lässig gewesen oder war das nur fürs Foto?

Azubi hält die Lampe. Na toll....

Im Moment ist bei uns etwas stressig. Da das aber jeder behauptet, habe ich es mal in Bilder gefasst:

:cool:
 

Anhänge

  • stress2.jpg
    stress2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 242
  • stress.jpg
    stress.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 253
  • stress3.jpg
    stress3.jpg
    75 KB · Aufrufe: 260

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Projekt Englische Landhausküche

Das dritte Bild ist unsere neueste Methode der Reklamationsübermittlung. Bedingt durch die meist weibliche Schar der Sachbearbeiter bewegt sich dann was... ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Projekt Englische Landhausküche

Wir sollten öfter nach Benny rufen! Geht doch, Michael! ;-) (Sorry, folks, das bezog sich auf einen anderen thread von heute)

Andrea, deine Englische Landhausküche ist wunderbar, besonders die ganzen Dosen, Schilder und sonstigen englischen Accessoires! Sehr konsequent und schön!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Projekt Englische Landhausküche

Ich find die Küche auch richtig schön englisch. Die Accessoires erinnern mich an die Sendung "Der Doctor und das liebe Vieh".
Und das hab ich früher so gern gesehen.

Michael da habt ihr so hart gearbeitet das der Benny einen Arbeitsunfall hatte und niemand hilft ihm aus dem Karton raus.
Schämt euch!

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Projekt Englische Landhausküche

Ihr lese immer, die Küche wäre schön, ich sehe gar keine Küchen-Bilder (oder nur marginal Küche), dafür immer Fotos mit Monteuren!

Die Küche als Laufsteg für die Germany's neue Top-Modells macht sich aber richtig gut!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Projekt Englische Landhausküche

Wie Küchenmonteure? Ich dachte die gehören zur Kücheneinrichtung?!;-)

LG
Sabine
 

Muffin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Projekt Englische Landhausküche

Ihr lese immer, die Küche wäre schön, ich sehe gar keine Küchen-Bilder (oder nur marginal Küche), dafür immer Fotos mit Monteuren!

Die Küche als Laufsteg für die Germany's neue Top-Modells macht sich aber richtig gut!

Liebe Ulla,
die Laufsteg-Photos sind hier im Thread, die Küchen-Photos habe ich ins Album gestellt :-)

Danke an alle fürs Feedback :top:

Und Michael, ein Kommentar zu den Benny-Bildern erübrigt sich wohl :rolleyes: ?

Habt ein schönes Wochenende!

Andrea
:foehn:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Projekt Englische Landhausküche

Danke Muffin, jetzt habe ich sie entdeckt - und auch das englische Handtuch! Prima - viel Spass mit der Küche! :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben