Profiform-Insolvenz und Produktionseinstellung

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hallo,
die Insolvenzen im Zuliefererbereich werden weniger wahrgenommen, weil man die Namen i.a. nicht kennt.
Profiform ist ein Hersteller und Händler von Möbelfronten in Folie, Acryl, Lack, etc.
Im August wurde Insolvenz beantragt, Ende Oktober 80 der 101 Mitarbeiter freigestellt und damit die gesamte Produktion eingestellt.
Quelle: Profiform stellt 80 Mitarbeiter frei | Neue Westfälische, Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Gütersloh, Herford, Paderborn, Höxter, Warburg, News, Meldungen, Informationen - Neue Westfälische - Regionale Wirtschaft

Schade, ich habe über die Jahre immer mal wieder Fronten von dort bezogen. Zumeist Acryl und eher für Schlafraummöbel. Qualität, Abwicklung, Lieferung, ich hatte nie Grund zur Klage.

Grüße,
Jens
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben