Profiform-Insolvenz und Produktionseinstellung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von mozart, 24. Nov. 2011.

  1. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.215

    Hallo,
    die Insolvenzen im Zuliefererbereich werden weniger wahrgenommen, weil man die Namen i.a. nicht kennt.
    Profiform ist ein Hersteller und Händler von Möbelfronten in Folie, Acryl, Lack, etc.
    Im August wurde Insolvenz beantragt, Ende Oktober 80 der 101 Mitarbeiter freigestellt und damit die gesamte Produktion eingestellt.
    Quelle: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Schade, ich habe über die Jahre immer mal wieder Fronten von dort bezogen. Zumeist Acryl und eher für Schlafraummöbel. Qualität, Abwicklung, Lieferung, ich hatte nie Grund zur Klage.

    Grüße,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Profiform Insolvenz Produktionseinstellung Forum Datum
Umplanung/Alternative Küche wg Insolvenz ALNO Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Nov. 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017
La Cour Gruppe: Insolvenzen angemeldet (Zeyko) Neuigkeiten 25. Feb. 2017
Nieburg Küchen: Rutscht in die Insolvenz Neuigkeiten 23. Feb. 2017
Warendorf stellt Insolvenzantrag Neuigkeiten 17. Dez. 2015
Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel Küche und Recht 26. Feb. 2015
Jeschny Küchen rutscht in die Insolvenz Neuigkeiten 19. März 2014
Thema Insolvenz Küchen Domäne Siegburg Neuigkeiten 11. Jan. 2014