Problemkombüse Samy

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Problemkombüse Samy

Obwohl kein einfacher Auftrag für dich Samy, ist die Küche schön geworden.

Auch noch einmal von mir: schooooon dich!
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Problemkombüse Samy

Samy,

schoen tolle Kueche geworden, sieht sauber und nett zum Arbeiten aus, auch wenn die Flaeche nicht so gross ist.

Schone Dich und viel Gesundheit weiterhin,
H-C
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Problemkombüse Samy

Samy, ich will die Hochschrankseite sehen ;-)

Die Hängeschränke mit den dunklen Fronten. Das hätte ich auch nicht gedacht. Und die Schubladen genau in Blendenhöhe GSP :top:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Problemkombüse Samy

Hochschrank bekomme ich nicht ganz ins Bild.
Von links nach rechts...
-"Barschrank" (öffenbare "Abschluss-Blende")
-Oberschrank im Dekor "Mystik3", darunter Stand-Allone Kühlschrank integriert.
-Hochschrank mit 3 hohen Auszügen, Klappe für Mikrowelle. Die Klappe ist so angeordnet, dass die Unterkante im geöffneten Zustand knapp über Kopfhöhe Kundin ist.

Ansonsten:
-Oberer Auszug der Zeilen ist an die bedienblenden Backofen/SpüMa angepasst,
Nutzhöhe 74mm
-2 Auszüge fassen Getränkekisten mit 1-Literflaschen, mindestens 2 Linien gehen durch, auch wenn ich ansonsten einen Höhensprung in den Auszügen habe.
-Im "Barschrank" können auch 1,5-Literflaschen untergebracht werden.

Die Auszüge sind mit dem niegel-nagel-neuen Hettich-beschlag "Arcitec" ausgestattet. Eine deutliche Verbesserung, was Laufruhe, Absenkung, Auszugskraft und Einzug betrifft.

Ansonsten leider kaum fotografierbar, vllt. macht mir der Kunde noch paar Bilder
mit grösserer Froschaugenoptik.

*winke*
Samy
Temp08.jpg

 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Problemkombüse Samy

Wird der Anschlag vom Kühlschrank noch geändert? Ist doch nicht notwendig, den so "falsch" herum zu haben.

Samy, das war bestimmt wieder viel Kleinarbeit, die ein Ungeübter so auf die Schnelle gar nicht sieht. :top:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Problemkombüse Samy

Kundin hat gestern entschieden dass der Kühli-Anschlag so bleiben soll.
Kann aber natürlich noch jederzeit gewechselt werden.
In der Kombüse ist es auch irgendwie egal, ist alles immer nur 1 Schritt und ich glaube, sie will da hinten "ihre Nische";-). Nach rechts öffnen erscheint vielen KundInnen auch "natürlicher"

Stimmt, auch in den "Kleinen" ist immer viel "SAM" versteckt.

@ Mela... Danke:rose: , gleich morgen oder so geh ich wieder in den Schonmodus;-)
@ Hexe... Danke :rose:.
@ H-C... :rose:Danke , ja... die Küche ist kaum grösser als deine Insel

Samy
wartet auf die Spüle
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben