Mitglied
- Beiträge
- 3
Leider habe ich ein paar Probleme mit meiner Rempp Küche.
Die Küche habe ich im Juli 2011 bestellt bei unserem Küchenstudio und sie wurde im Oktober 2011 aufgestellt. Im oberen Bereich habe ich die Front Arco Satinnuss und unten Vigo Quarz.
Das erste Problem, welches auch immer noch nicht beseitigt ist, ist sofort beim Aufbau aufgetreten. Wir haben uns einen großen Auszug in einen 100er Unterschrank einbauen lassen, in den man zwei Getränkekisten stellen kann. Dieser Auszug sollte per Softeinzug geschlossen werden. Nun setzt der Auszug, wenn man ihn ganz herauszieht auf dem Fußboden auf und der Softeinzug funktioniert gar nicht. Nachbesserung durch unser Küchenstudio haben nichts gebracht und der Hersteller hat keine Lösung, da der Beschlag offensichtlich eine Fehlproduktion war. Diese Schublade wird von Rempp auch nicht mehr angeboten. Sie suchen nach einer Lösung, haben aber keine. Wie lange hat Rempp die Pflicht, diesen Mangel zu beheben?
Dann hatten wir Risse in der Glasfront bei dieser Schublade, wurde aber ausgetauscht.
Seit Dezember 2012 hat sich die Tür vom Kühlschrank (auch Glasfront) verbogen, soll ausgetauscht werden ist aber bis jetzt nicht geschehen. Auch die Glasfront am Geschirrspühler hat Mängel, auch seit 12/12, soll auch getauscht werden, ist aber auch noch nicht geschehen. Wie lange muss man da Zeit zur Nachbesserung geben?
Ist alles sehr ärgerlich, weil die Küche ansonsten sehr schön und auch sehr gut verarbeitet ist.
Viele Grüße dreliblau
Die Küche habe ich im Juli 2011 bestellt bei unserem Küchenstudio und sie wurde im Oktober 2011 aufgestellt. Im oberen Bereich habe ich die Front Arco Satinnuss und unten Vigo Quarz.
Das erste Problem, welches auch immer noch nicht beseitigt ist, ist sofort beim Aufbau aufgetreten. Wir haben uns einen großen Auszug in einen 100er Unterschrank einbauen lassen, in den man zwei Getränkekisten stellen kann. Dieser Auszug sollte per Softeinzug geschlossen werden. Nun setzt der Auszug, wenn man ihn ganz herauszieht auf dem Fußboden auf und der Softeinzug funktioniert gar nicht. Nachbesserung durch unser Küchenstudio haben nichts gebracht und der Hersteller hat keine Lösung, da der Beschlag offensichtlich eine Fehlproduktion war. Diese Schublade wird von Rempp auch nicht mehr angeboten. Sie suchen nach einer Lösung, haben aber keine. Wie lange hat Rempp die Pflicht, diesen Mangel zu beheben?
Dann hatten wir Risse in der Glasfront bei dieser Schublade, wurde aber ausgetauscht.
Seit Dezember 2012 hat sich die Tür vom Kühlschrank (auch Glasfront) verbogen, soll ausgetauscht werden ist aber bis jetzt nicht geschehen. Auch die Glasfront am Geschirrspühler hat Mängel, auch seit 12/12, soll auch getauscht werden, ist aber auch noch nicht geschehen. Wie lange muss man da Zeit zur Nachbesserung geben?
Ist alles sehr ärgerlich, weil die Küche ansonsten sehr schön und auch sehr gut verarbeitet ist.
Viele Grüße dreliblau