Probleme mit Nolte Fronten

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Probleme mit Nolte Fronten

Mich wundert es ein wenig, denn ich kenne die Firma NOLTE eigentlich als einen sehr kulanten Küchenhersteller.

Würde mir den Aussendienstler der Firma ins Haus einladen, natürlich über deinen Fachhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxbow

Spezialist
Beiträge
150
Wohnort
Bad Zwischenahn
AW: Probleme mit Nolte Fronten

Wir reden über acht Fronten????
Und Sie wurden noch nie ausgetauscht??
Das macht Nolte nicht!!!!!
Jedes Fax was ich da hin schicke wird anstandslos angenommen und ich bekomme alles was ich will.
Ich Reklamiere ja auch nicht alles.
Ich mache das hier erst seid 5 Jahren. Und hatte das gleich Problem mal mit Farbabweichungen. Ich hab alle Fronten neu bekommen ohne ein murren. Zwar wollen Sie diese zurück, aber das ist ja auch kein Problem.
Ich glaube nicht das dein Küchen-Luigie da ein Fax hin geschickt haben.
Sonst lägen die Fronten längst beim Verkäufer auf´n Schreibtisch.
Irgendetwas stimmt da nicht.*crazy*
 

Wusa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Probleme mit Nolte Fronten

Hallo Zusammen,

als erstes Danke euch für so viele Ratschläge.

Die Front heist richtig Ebenholz
Ich werde mir die Muster-Kuche am Wochenende noch mal beim Kuchenstudio anschauen und explizit auf dies Fehler achten, Fackt ist die Mustertafeln aus dem Regal haben das nicht.

Eine Front wurde gegen noch schlimmere getauscht die angeblich extrakontrolliert wurde von Nolte und die neue ging zu Nolte. Antwort von Nolte Auf der oberen Kühlschranktür befanden sich minimale Unebenheiten, welche erst nach auspiegelung und nur aus nächster nähe sichtbar war. Diese unebenheiten sind bei Hochglanzfronten jedoch nicht zu vermeiden und Sie werden dieses ebenfalls bei Ihrer Ausstellungsküche vorfinden.

Farge ist was meinen die, die Pickel oder die allgemeine Oberflächenstrucktur der Front die durch das verkleben entsteht.

Tatsache ist man geht an diesen Fronten jedes mal vorbei (ist im durchgang) also aus nächster Nähe ist gegeben. Steht gegenüber einer Fensterfront und wird schon durch tageslicht beleuchtet und schpiegelt auch schön alles.Das es sich nicht vermeiden lässt ist Fraglich, warum schaft das sogar Ikea eine ebene Pickelfrei Front zu Produzieren und das sind Preisdrücker die die dritte stelle nach dem Koma rechnen bem Einkauf.

Also Folienfronten von Alno bei meinem Nachbar haben das nicht, da sind wir schon rumgekrochen.

Das mit dem Aussendienstler wollte ich ja machen das jemand sich das direckt anguckt. Der Verkaufer sagte darauf hin: Wir haben unsere möglichkeiten erschöpft, wenden Sie sich doch mal selber an Nolte :-\*crazy* dann haben wir etwas diskutiert und danach gabs den Brief meinerseits an den Küchenverkaufer.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Probleme mit Nolte Fronten

Dann ruf mal bei Nolte an. Die sind wirklich bereit solche Dinge zu diskutieren. Ich hab da mit meinem Griffproblem auf jeden Fall eine gute und Kompetente Antwort bekommen, die mir vom Küchenhändler so nicht gegeben werden konnte.

Gruß,

jenny
 

Wusa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Probleme mit Nolte Fronten

So mit ach und Krach habe ich ein paar Fotos hinbekommen.

Bitte um Nachsicht wegen der Qualität besser bekomme ich das niicht hin wegen den Spiegelungen.

Bitte um eure Meinung dazu.
 

Anhänge

  • DSCN6478_neu.jpg
    DSCN6478_neu.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 266
  • DSCN6475_neu.jpg
    DSCN6475_neu.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 266
  • DSCN6480_neu.jpg
    DSCN6480_neu.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 262
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben