Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

efrike

Mitglied

Beiträge
94
Hallo,

ich suche (immernoch) eine Umluft-Abzugshaube. Nach Euren Ratschläge sollte es ein Novy Flatline oder Proline sein. Mein Problem ist, dass die Deckenhöhe von 2,47m evtl. zu niedrig ist, da die Haube mindestens auf 1,70m hängen soll.

Maße Proline bei Umluft: zwischen 1213cm-1416cm, also die Haube könnte höchstens auf 1,25m installiert werden? Oder habe ich was missverstanden?

Danke und viele Grüße
Eva
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

Das sind die Maße mit Kaminverlängerung. Die "normale" Umluftversion hat eine Höhe von 729 - 929mm
 

efrike

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
94
AW: Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

Danke Martin:-)

auf der Novy Seite kann man die Maße sehr schlecht entziffern!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben