Alno-Planer Probleme mit ALNO Planer Download

SinaMarie1

Mitglied

Beiträge
123
Liebe Moderatorinnen,
ich habe den aktuellen ALNO -Planer von der ALNO-Seite geladen. Leider kommt es beim Öffnen immer wieder zur Fehlermeldung.
Irgendwie klappt's jetzt auch nicht mehr mit meinem "neuen" Download. Ich hätte so gerne den neueren Planer, um an Euren Vorschläge weiter arbeiten zu können!
Ich habe Windows 7 (glaube, das neueste).
Habt Ihr eine Idee?
Falls nichts funktioniert, müsste ich es noch einmal mit dem Download Stand 2011 probieren? Bin nicht mal sicher, ob das klappt. Aber Eure Entwürfe kann ich dann keinesfalls bearbeiten, oder? :'(
Liebe Grüße und vielen Dank
Sina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Probleme mit ALNO Planer Download

Nein, kannst du dann nicht.

Interessant wäre aber mal der Wortlaut der FEhlermeldung. Und, hast du alles gemacht, was zu Windows 7 im Alnohilfe-Thread steht? Da sind nämlich ein paar Besonderheiten.
 

SinaMarie1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Probleme mit ALNO Planer Download

Hallo Kerstin,

:2daumenhoch::dance::rose: ganz lieben Dank!! Es geht. Wer lesen kann, ist besser dran :-[

Liebe Grüße
Sina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben