Probleme beim Antworten

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von ulla, 13. Sep. 2010.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617

    Hallo, ich habe gerade versucht, auf einen Beitrag zu antworten und bekommen folgende Systemmeldung:

    Häkchen hatte ich bei meiner Anmeldung gesetzt. Wer kann helfen?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.057
    AW: Probleme beim Antworten

    Hallo Ulla,
    was passiert denn, wenn du mir hier jetzt antwortest?
     
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Probleme beim Antworten

    Hier klappt es!

    Ich wollte dem Cooki antworten, in diesem Thread:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2017
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.057
    AW: Probleme beim Antworten

    Kann es sein, dass zwischen letztem Tippen und Absenden 30 Minuten und mehr vergangen sind? Dann muss man wohl erst wieder etwas aufrufen, damit die automatische Anmeldung wieder aktiv wird.
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Probleme beim Antworten

    Hallo Kerstin, nein, ich hatte mich direkt angemeldet, mit Häkchen setzen, gleich geschrieben und weggeschickt.

    Oder Cooki hat mir verboten, zu antworten ;D
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.747
    AW: Probleme beim Antworten

    Habe Ulla für weitere Poggenpohl Kommentare sperren lassen, das funktioniert jetzt per Texterkennung. :nageln:*rofl*

    Mal im Ernst: Konnte auch erst nichts schreiben.
    Michael hat dann die Rechte gerade gerückt.
    Er probiert wohl wieder gerade rum. :rolleyes:;D
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Probleme beim Antworten

    Cooki, ich wusste es :knuppel: .... ich werde mir für Dich auch einmal etwas Charmantes ausdenken:smoke:*drinks

    Scherz beiseite, dann warte ich mal, bis Michael repariert hat...
     
  8. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Probleme beim Antworten

    Nachtrag: Seid froh, dass Ihr Jemanden von der Poggi-Fraktion habt ;D
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.152
    AW: Probleme beim Antworten

    Sorry Leute,

    war heute Morgen in der Küche und habe nix gebastelt. War wohl nur ein einmaliger Login-Fehler, denn Ulla kann ja wieder antworten.
     
  10. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.152
    AW: Probleme beim Antworten

    Verstehe...
    das konntest du aber noch nie. Das sind die Themen aus dem neuen Ranking, nur ohne Ranking, und das war den Spezialisten vorbehalten dort zu schreiben.
    Könnte man eigentlich ändern...
    Ich denk mal drüber nach.
     
  12. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Probleme beim Antworten

    ok...ich hatte ja auch nur eine Verständnisfrage an die Schreibenden dort.

    Aber nun ist's mir klar, warum ich dort keinen Beitrag schreiben konnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Antworten Forum Datum
Bulthaup Küche Probleme mit Leuchten - schlechter Service Mängel und Lösungen 24. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Feb. 2017
Probleme mit Gutmann Abzugshaube Einbaugeräte 11. Feb. 2017
Elektroherd anschliessen - probleme Montage-Details 10. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
Neuer Kühlschrank und nun Probleme mit den Fronten Montage-Details 12. Sep. 2016
Probleme wegen unsere Einkofferung Küchen-Ambiente 24. Aug. 2016