Problem und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Herstellerfehler" wurde erstellt von Heimix, 3. Sep. 2016.

  1. Heimix

    Heimix Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2014
    Beiträge:
    22

    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Mir ist diese Teil kaputt gegangen, weiss zufällig jemand wo ich das bekommen könnte?
    Ist vom Müllauszug unter der Spüle.


    Wäre super!
     
  2. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699
    Beim Beschlaghandel nachfragen, Hersteller Franke steht ja drauf
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.163
    Franke ist in diesem Fall aber der Mülleimer-Lieferant. Ein Ersatzteil findest Du auf der Seite von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Die "Tonne" heisst "Sorter". Aber selbst in gut sortierten Baumärkten solltest Du fündig werden.
     
  4. JOstertag

    JOstertag Spezialist

    Seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    438
    Martin, Franke hat diese Sorter mit Kick schon länger nicht mehr im Programm. Dh. bei Franke sollte es das Teil als Ersatzteil noch geben.

    Ansonsten bekommen es Schreiner hier:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem keine Ahnung Forum Datum
Neubau -Problem Abluft/Zuluft und Herd Elektro 28. Juli 2017
3 Stromkreise problematisch? Elektro 28. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Montage der Abzugshaube - Problem Montage-Details 29. Mai 2017
Bulthaup Küche Probleme mit Leuchten - schlechter Service Mängel und Lösungen 24. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Feb. 2017
Probleme mit Gutmann Abzugshaube Einbaugeräte 11. Feb. 2017