Problem mit Miele Combidampfgarer DGC 6600

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von johaenes, 12. Sep. 2016.

  1. johaenes

    johaenes Mitglied

    Seit:
    4. Apr. 2013
    Beiträge:
    56

    Hallo,

    habe seit Kurzem das Problem mit meinem DGC, dass z.B. die Kartoffeln mit dem Automatikprogramm nicht mehr gar werden. Trotz 20 minütigem Nachgaren, sind sie nicht durch.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
     
  2. JOstertag

    JOstertag Spezialist

    Seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    438
    Ort:
    Münsingen
    Nur beim Automatikprogramm`? Oder generell?

    Ein primitiver Ratschlag mal zuerst: Die ganzen STeuerungen sind ja sozusagen Computer. Kannst Du das Gerät selbst mal für 5 Minuten ausstecken? Oder die Sicherung rausnehmen, wo es dranhängt. Wenn sich die Steuerung irgendwie aufgehängt hat, dann könnte es danach wieder gehen. Wenn nicht, ist es wohl ein Fall für den Kundendienst. Meiner Meinung nach könnte dann entweder die Verdampfung nicht mehr richtig funktionieren oder die Temperaturmessung im Innenraum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miele GSP: Probleme mit Wasserzulauf Einbaugeräte 18. Mai 2011
3 Stromkreise problematisch? Elektro 28. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Montage der Abzugshaube - Problem Montage-Details 29. Mai 2017
Bulthaup Küche Probleme mit Leuchten - schlechter Service Mängel und Lösungen 24. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Feb. 2017
Probleme mit Gutmann Abzugshaube Einbaugeräte 11. Feb. 2017