Problem mit Miele Combidampfgarer DGC 6600

johaenes

Mitglied

Beiträge
61
Hallo,

habe seit Kurzem das Problem mit meinem DGC, dass z.B. die Kartoffeln mit dem Automatikprogramm nicht mehr gar werden. Trotz 20 minütigem Nachgaren, sind sie nicht durch.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
Nur beim Automatikprogramm`? Oder generell?

Ein primitiver Ratschlag mal zuerst: Die ganzen STeuerungen sind ja sozusagen Computer. Kannst Du das Gerät selbst mal für 5 Minuten ausstecken? Oder die Sicherung rausnehmen, wo es dranhängt. Wenn sich die Steuerung irgendwie aufgehängt hat, dann könnte es danach wieder gehen. Wenn nicht, ist es wohl ein Fall für den Kundendienst. Meiner Meinung nach könnte dann entweder die Verdampfung nicht mehr richtig funktionieren oder die Temperaturmessung im Innenraum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben