Problem mit Arbeitsplatte

Hemerocallis

Mitglied

Beiträge
180
AW: Problem mit Arbeitsplatte

hallo Racer, danke für deinen Hinweis, schäm, was ist mir denn da für ein Patzer unterlaufen, Geberit ??? Wie komm ich denn da drauf???

Ich will nicht sagen, daß die Produnkte der Firma Getallit minderwertiger geworden sind, denn meine erste Platte war gar nicht von dieser Firma es fiel mir einfach ein sehr deutlichern Unterschied in der Strapazierfähigkeit auf, bei gleichbleibendem Dekor, Bucheoptik)

ich bekomme eine Quarzsteinplatte von Lechner(Legranto) die hat eine Alukante, vielleicht ist da was im Küchenstudio falsch gelaufen? Bei der (fehlnden) Beratung, Bestellung ect? evtl ein KFB ohne Plan?
es grüßt aus dem trüben Bayern
hemerocallis, deren Garten am absaufen ist
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich hab vor 8 Wochen bei meiner Schwester eine unifarbende, staubgraue Kunststoffplatte verbaut. Sie ist auch hinsichtlich der Pflege begeistert.

*Kfb*
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Problem mit Arbeitsplatte

Wie ich bereits schrieb, nicht das Fotopapier macht es in letzter Konsequenz aus, sondern die letzte dünne transparente Schicht, die für die Struktur sorgt.....

das mit dem hellen oder dunklen Dekor verstärkt die Sache dann noch...

zudem ist natürlich entscheidend, wie die Platten im Licht liegen... die Reklamationen hat man immer auf der Arbeitsplatte, auf die das Tageslicht fällt....

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Problem mit Arbeitsplatte

Cooki, das ist wohl genau die mittlere und damit dankbarste Hellgkeit der AP.

Aber nu mal Butter bei die Fische: Oberflächenstruktur? Glanzgrad? Hersteller? - Für alle, die sagen "will ich auch!".
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Problem mit Arbeitsplatte

na, da gibt es doch bestimmt wieder wen, der etwas dagegen hat... ??? wie bei tantchens jeans....:-X

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Problem mit Arbeitsplatte

Kein Problem, dann ziehen wir die vorher aus. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Problem mit Arbeitsplatte

Solange hinter/unter deiner Schwester die Arbeitsplatte zu sehen ist, bin ich auch dafür! :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben