Pro Cuisine Küche

Pegasus

Hallo,
ich will mir eine Küche von Pro Cuisine kaufen. Was haltet ihr von dieser Marke?
Gruß
Pegasus
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Pro Cuisine Küche

Hallo Pegasus,

die "Marke" ist mir völlig neu.

Kann es sein, dass dein Händler ein Produkt XY als
Hausmarke unter Pro Cuisine vertreibt und einer der
bekannten Hersteller dahintersteckt ?

Mal sehen, was die anderen sagen.


-
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Pro Cuisine Küche

wenn man mal so googlet, sieht das irgendwie nach Nobilia aus.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Pro Cuisine Küche

scheint ne hausmarke von GRIMM zu sein, und die Marke ist definitiv Nobilia , TREND 21 ist PINO, und Premium 21 scheint auch ALNO zu sein. wenn ich micht nicht irre
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Pro Cuisine Küche

@Pegasus
Das Beste ist, du fragst den Händler welcher Hersteller sich hinter der Küche die du dir ausgesucht hast verbirgt.
Defacto ist es ein weiterer Versuch eine Eigenmarke zu kreieren.
 

Pegasus

Themenersteller:in
AW: Pro Cuisine Küche

Hallo,

hab eben bei meinem Küchenstüdio angerufen.
Es ist eine Nobilia Küche. Könnt ihr diese empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Pro Cuisine Küche

Klar ist Nobila ein gutes Produkt. Nur kommt es darauf in welcher Preisklasse du dich bewegen willst. Nobilia ist eine gute Einstiegsqualität, aber es geht auch besser. ( Nolte /Schüller /Häcker um nur einige zu nennen )

Hallo Klaus,

Selbstverständlich hast du da recht. ;-)

Aber Pegasus wollte ja nur wissen, ob man die "empfehlen" kann. Hab ich selbst z.B. bei "guten Freunden" gemacht. Und, es sind immer noch meine "Guten Freunde", sogar nach Jahren. Ist das nix ?;D;D

Aber mit einer Küche ist es wie mit allem im Leben. Besser :top: (und logischerweise auch teurer" :( geht immer.

Gruß Kuhea
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Pro Cuisine Küche

jep, kannst auch mal hier im Forum danach suchen.

Imho sollte man ab einem Preis von etwa 10.000€ (eher niedriger) nachdenken ob man einen besseren Hersteller nimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben