Pro Cuisine Küche

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Pegasus, 6. Aug. 2008.

  1. Pegasus

    Pegasus Gast


    Hallo,
    ich will mir eine Küche von Pro Cuisine kaufen. Was haltet ihr von dieser Marke?
    Gruß
    Pegasus
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Pro Cuisine Küche

    Hallo Pegasus,

    die "Marke" ist mir völlig neu.

    Kann es sein, dass dein Händler ein Produkt XY als
    Hausmarke unter Pro Cuisine vertreibt und einer der
    bekannten Hersteller dahintersteckt ?

    Mal sehen, was die anderen sagen.


    -
     
  3. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
    AW: Pro Cuisine Küche

    wenn man mal so googlet, sieht das irgendwie nach Nobilia aus.
     
  4. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    AW: Pro Cuisine Küche

    scheint ne hausmarke von GRIMM zu sein, und die Marke ist definitiv Nobilia, TREND 21 ist PINO, und Premium 21 scheint auch ALNO zu sein. wenn ich micht nicht irre
     
  5. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    455
    AW: Pro Cuisine Küche

    @Pegasus
    Das Beste ist, du fragst den Händler welcher Hersteller sich hinter der Küche die du dir ausgesucht hast verbirgt.
    Defacto ist es ein weiterer Versuch eine Eigenmarke zu kreieren.
     
  6. Pegasus

    Pegasus Gast

    AW: Pro Cuisine Küche

    Hallo,

    hab eben bei meinem Küchenstüdio angerufen.
    Es ist eine Nobilia Küche. Könnt ihr diese empfehlen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  7. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Pro Cuisine Küche

    Kurz und bündig: JA !

    ein gutes Gelingen wünscht
    Kuhea
     
  8. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Pro Cuisine Küche

    Klar ist Nobila ein gutes Produkt. Nur kommt es darauf in welcher Preisklasse du dich bewegen willst. Nobilia ist eine gute Einstiegsqualität, aber es geht auch besser. ( Nolte/Schüller/Häcker um nur einige zu nennen )
     
  9. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Pro Cuisine Küche

    Hallo Klaus,

    Selbstverständlich hast du da recht. ;-)

    Aber Pegasus wollte ja nur wissen, ob man die "empfehlen" kann. Hab ich selbst z.B. bei "guten Freunden" gemacht. Und, es sind immer noch meine "Guten Freunde", sogar nach Jahren. Ist das nix ?;D;D

    Aber mit einer Küche ist es wie mit allem im Leben. Besser *top* (und logischerweise auch teurer" :( geht immer.

    Gruß Kuhea
     
  10. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    455
    AW: Pro Cuisine Küche

    jep, kannst auch mal hier im Forum danach suchen.

    Imho sollte man ab einem Preis von etwa 10.000€ (eher niedriger) nachdenken ob man einen besseren Hersteller nimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bauformat Cube 130 übermittelt von MarkCuisine Küchenmöbel 31. Jan. 2011
Nolte Grifflos Küche XL Spülmaschine Tipps und Tricks Gestern um 20:01 Uhr
XXL Geschirrspüler in Nolte Grifflosküche? Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 19:34 Uhr
Dan-Küchen Front: hochglanz magnolia oder fliederweiß Küchenmöbel Dienstag um 22:19 Uhr
Küchenplanung für unsere ETW Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 13:11 Uhr
Küchenplanung für Neubau, mit Terrassentür und Insel Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 23:26 Uhr
Planung "Kochküche" und "kalte Küche" - Teil 1 Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 20:57 Uhr
Offene Küche in U-Form Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 21:59 Uhr

Diese Seite empfehlen