Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Anja7

Mitglied

Beiträge
21
Hallo,
die Wunschküche sollte weiße Möbel haben mit einer Granitarbeitsplatte.
Derzeit sind wir am Abwägen der pro/contra zu den Küchenmöbel in Lack/Schichtstoff - vor allem wird die Küche bald von einem kleinen Baby mitbewohnt (was gegen eine Lackküche spricht).

Optisch würde uns eine Lackküche besser gefallen. Wie schaut es mit der Praktikabilität aus?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Hallo Anja, wir haben Lackfronten. Was meinst Du mit Praktikabilität?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Hallo Anja,

hier finde Du in unserer Suche-Funktion unzählige Beiträge.

Sollte etwas unklar oder nicht erklärt worden sein, stehen wir jedoch alle gerne zur Verfügung.

Ansonsten natürlich herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen. :-)
 

Anja7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Hallo Anja,

hier finde Du in unserer Suche-Funktion unzählige Beiträge.

Sollte etwas unklar oder nicht erklärt worden sein, stehen wir jedoch alle gerne zur Verfügung.

Ansonsten natürlich herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen. :-)

Hallo Cooki, die Suche-Funktion läßt sich nicht öffnen...
VG Anja
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Je glatter eine Oberfläche ist, dest leichter lässt sie sich reinigen. Glänzende Oberflächen sind glatter als matte.

Lack ist stoßempfindlicher als Schichtstoff, dafür leichter nachbesserbar. Bei kleinen Kindern empfehle ich Schichtstoff. Der ist Bobbycar-resistent.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Ach ne, die lässt sich ja erst öffnen, wenn Du gespendet hast. :cool:

Im Ernst, wieso lässt sie sich nicht öffnen?

Funktion " suchen " zwischen Neue Beiträge und Nützliche Links !!

Ansonsten kann wohl nur unser Cheffe helfen !!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Pro/Contra zu Küche in Lack/Schichtstoff gesucht

Hallo Anja, unser Chef ist Michael, der Administrator dieses Forums.

Hier werkeln auch Kinder, aber Bobbycar fahren in der Küche geht nicht. Bis jetzt hat der Lack bei uns keine Macke, toi, toi, toi... :top:

Auch den Mattlack kriegen wir gut sauber, man muss vielleicht ein paar Mal öfter drüber wischen als beim Hochglanz-Lack.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben