Privileg-Schublade ausbauen

Acharn

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach "Insiderwissen" über euer Forum gestolpert und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe gerade erfolglos versucht, eine Küchen-Schublade (Baujahr 2008) auszubauen. Genauer gesagt bin ich schon daran gescheitert, den geheimen Entriegelungsmechanismus zu finden. Ich will eigentlich nur die Schublade rausheben können, um besser an das darüber verbaute Kochfeld zu gelangen (das Ding ist kaputt und an das Typenschild kommt man natürlich nicht ohne die halbe Küche zu zerlegen).

Ich habe hier schon gelesen, dass Privileg offenbar verschiedene Hersteller/Systeme verwendet hat. Vielleicht hilft ja das Foto von der Unterseite. Ansonsten gibt's freilich an den Seiten auch so kleine Abdeckungen. Aber die Schrauben dahinter sehen eher so aus als wären sie zum Justieren da.

Schon mal ganz lieben Dank für eure Mühen.
Christian
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben