pretty women

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
ein fröhliches hallo an alle Gebildeten,

ich habe gestern zum gefühlt 100-sten mal "pretty women" gesehen.
Da gibt es diese Opern-Szene, und ich suche seit gefühlt 20 Jahren nach der Arie die da mal kurz angespielt wird

Deshalb folgende dumme Fragen:
-welche Oper
-wie heisst die Arie

Danke im voraus

Samy
*Dummerle*
 

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: pretty women

Hallo Sam,

und ich dachte immer, dass das der klassische Frauenfilm ist...

Die Arie heisst Amami Alfredo aus der Oper La Traviata

Liebe Grüsse,
maxi
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: pretty women

<<---- wirft sich mal auf Maxi und knutscht sie in Grund und Boden (rein nasenknutschertechnisch)

:rose:Danke :rose:Danke:rose: Danke :-).

DER Film...
den hasst man, oder man liebt ihn,
und wenn das zweite gilt, gilts für beide Geschlechter

Ich gehöre zur 2. Fraktion ;-).

Grade bin ich zu Youtube gewechselt...
1. Anzeige zur Suche war die Callas....
zum Weinen schön :kiss:
*seufz*

Samy
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: pretty women

.. nicht erschrecken Maxi, das haben schon so einige hier überlebt :-[ ... es gibt auch ein Leben nach dem "zuBodengeknutschtwerden" :cool:
 

Heise

AW: pretty women

Aaaach Samy, hätte ich dass Passwort zu deinem Schreinerherzen frühen gefunden....:kiss: Ich hätte dich ( bei meinem Küchenpreis:stocksauer:) über die Alpen südwärts einfliegen lassen. So what. Ich warte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.....
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: pretty women

<<< schnappt sich mal das Heise und druggd ihr einen Riesenschmatz uffs Näsle.:kiss:

S-Punkt
 

dondoedl

Spezialist
Beiträge
20
Wohnort
weinheim
AW: pretty women

da es im film nur um eine frau geht heißt der film pretty woman. eine reicht ja auch vollkommen. meine mädels haben die schmonzette auch geschaut ;-) leider lief kein fußball o.ä.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben