Premium-Küche zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oksana

Mitglied

Beiträge
2
Küche

Die Küche ist in einer L-form (guten Zustand). Das Design der Küche ist in einem hellbraunen Holz Ton verzehrt, das dient dazu, dass die Küche in praktisch jede Wohnung passen kann.
Alle eingebauten Haushaltsgeräte stammen aus der Firma Miele Inducion. Sie hat einen eingebauten Kühlschrank sowie ein Gefrierfach. Es hat einen Offen und eine moderne Mikrowelle. Weiterhin befindet sich ein Herd in der Küche mit einer Unterbauhaube. Ein Wasserhahn ist auch zur Verfügung.
Die Küche hat mehrere Schubladen für verschieden Sachen. Es hat bis zu acht Schränke für das Ablegen von verschieden Arten von Gläsern, Tellern, Schüsseln etc. Weiterhin hat die Küche mehr als fünf Schubladen für das Lagern von Koch Utensilien oder Essens Utensilien.
Die Küche hat eine eingebaute Spülmaschine und einen Einbaumülleimer.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Wow, das klingt wirklich nach Premium!
Was soll der Spaß denn kosten? Inkl. Lieferung und Montage?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ich schließe hier mal und verschiebe in den Offtopic-Bereich. Nörgli hat ja bereits den Link gesetzt, wo Anzeigen aufgegeben werden können. Empfehlung wäre aber, ein paar Fotos dazuzupacken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben