Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Preiswerte Kochküche planen

Ist doch toll was daraus geworden ist. :top: Und auf erste Kochberichte freu ich mich auch schon.

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Preiswerte Kochküche planen

Ich sage auch danke für die Bilder! :kiss: Die Küche ist wirklich schön geworden! :2daumenhoch: ...und die Tupper-Kram- und Stapel-Ecke hat endlich ein Ende! ;-) :cool: :top:
 

bombine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
43
Wohnort
Landkreis Göttingen
AW: Preiswerte Kochküche planen

Ein paar Umzugskartons müssen noch eingeräumt werden, aber ein Ende ist in Sicht. Heute habe ich mir die Mülleimer für den Auszug neben der Spüle bei Ikea gekauft und sie gleich eingeweiht ;D JD600269a.jpg

Und mit Klebehaken konnten auch die Handtücher erst mal einen Platz am Kühli finden:

JD600270a.jpg

Und ja, ich gehe ständig mal rüber in die Küche und gucke, ob das auch wirklich alles MEINS ist :kiss:

Eine Anmerkung:

Der Schutzboden fürs Induktionsfeld wurde nicht in den 100cm breiten Schrank eingebaut, um einen Hitzestau zu vermeiden. In einer Nobilia Schulung wurde der Nicht-Einbau den Monteuren empfohlen. Diese Schublade unterm Kochfeld sollte generell ungenutzt bleiben.

Ich habe genug Platz und kann die wirklich leer lassen. Aber was sagen die Fachleute hier dazu?
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Preiswerte Kochküche planen

Wir haben auch eine Nobilia , zwar nur zwei 90 er unter dem Kochfeld. aber in Becken ist ein Hitzeschutzbiden und beide Schubladen werden genutzt. Warum hat dein VfB Dir denn eine Schublade verkauft wenn du sie nicht nutzen sollst????
 

smilla77

Mitglied

Beiträge
81
AW: Preiswerte Kochküche planen

Wir haben ja nun seit gestern unsere neue nobilia Küche. Ich habe die Monteure gefragt und die meinten, sie bauen das ständig so ein. Also einen Hitzeschutzboden und dann kann auch die Schublade genutzt werden. Ich werde das auch so machen. Haben heute alles eingeräumt. Nachher werde ich das erste Mal kochen und dann den Test machen ob der Inhalt der Schublade warm wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben