Preisunterschiede bei Quarzkompositplatten??

ringohiro

Mitglied

Beiträge
152
Hallo Ihr Lieben,

gibt es bei den bekannten Anbietern
Silestone - Quarella - Technistone - CaesarStone


Preis- und evt. auch Qualitätsunterschiede?


Danke schon mal für die Antworten.
Imke
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
152
AW: Preisunterschiede bei Quarzkompositplatten??

Hallo menorca, hallo ulla,

danke für Eure Antworten. Die angegebenen Threads hatte ich schon gelesen, aber so direkt fand ich auf meine Frage da keine Antwort.

Wir haben uns in die Amzon von Silestone (rivers serie) verguckt Silestone-Farbserien,
da sie eigentlich perfekt zu unseren braungrauen matten Hoch und Oberschränke passt, aber sie war bei der Halblösung nicht gerade preiswert (ich weiß, für Qualität muss man auch mal was investieren und dazu sind wir auch bereit, wenn wir es jedoch in der gleichen Qualität zu einem "besseren" Preis bekommen könnten, wäre das bestimmt nicht von Nachteil;-))

Vielleicht kann noch einer der Profis etwas zu den Preisunterschieden sagen???

Gruß
Imke
 

racer

Team
Beiträge
4.972
Wohnort
Münster
AW: Preisunterschiede bei Quarzkompositplatten??

Hallo ringo,

die Silestone River Dekore haben meines Wissens immer die sogenannte Leather Touch Oberfläche. Diese Oberfläche gibt es nur von den Spaniern.... also, direkt Vergleichbares bietet der Markt nicht...

Zu den "qualitativen" Unterschieden und wie die unterschiedlichen Preise bei Quarz Kompositen entstehen habe ich mich doch bereits mehr als einmal hinlänglich geäußert... durchsuche doch einfach mal alle Threads nach "Quartz Komposit" es gibt noch wesentlich mehr dazu zu lesen, außer die beiden bereits genannten Threads...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben