Preisunterschied Nolte

Schuettel

Mitglied

Beiträge
6
Kennt einer den Preisunterschied zwischen einem 90er und einem 100 Auszugsschrank? eine Schublade und 2 Auszüge.
Preise der Fa. Nolte Nova-Lack
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.906
AW: Preisunterschied Nolte

Hallo,
der wird marginal sein. Ich hatte dir in deinem anderen Thread ein Beispiel aus der Cristini-Preiliste reinkopiert --> hier.

Da siehst du, dass sich die 90/100er Schränke wirklich nur marginal unterscheiden.

Und dann kommt es ja auch immer noch auf Sachen wie Blockverrechnung, persönlicher Rabatt etc. an.

Allerdings bietet nicht jeder Hersteller 100 cm breite Auszugsunterschränke.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.660
Wohnort
Schweiz
AW: Preisunterschied Nolte

Nein - aber sicherlich total unerheblich...

Ich wundere mich, dass Du Dir über so Pfennigsbeträge Gedanken machst, wenn man an anderer Stelle in so einer Küchenplanung locker ein paar Hunderter einsparen kann...
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Preisunterschied Nolte

Wir kennen ja den Hintergrund der Frage nicht. Evtl. will ja ein KFB für die Änderung einige Hunderter einkassieren. :kfb:
 

Schuettel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Preisunterschied Nolte

Nein, wir hatten schon einen Guten Preis verhandelt, und wollten dann aufgrund eines Messfehlers meinerseits einen anderen Schrank verbaut haben.
Und da wollte ich wissen wieviel ich mit aufschlag geben muß.
Danke trotzdem!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben