Preisunterschied Nolte und Noblessa Küche

Ernst Lehner

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
AW: Preisunterschied Nolte und Noblessa Küche

kerstin,

jetzt muss ich noch was fragen: ich versteh das mit dem Sockel nicht, du schreibst 6cm sockel, keine beliebte Höhe, aber ich dachte je weniger Sockel desto besser, also desto mehr Platz für Stauraum?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Preisunterschied Nolte und Noblessa Küche

Keine beliebte Sockelhöhe für Küchenmonteure. Und auch nicht so praktisch, wenn man relativ dicke Schuhsohlen in der Küche hat. Denn dein Fuß steht unter dem Sockel .

Im allgemeinen sollte ein Sockel bei allem "Niedrighalten" schon ca. 8 cm Höhe haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben