Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung?

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Preisfrage Nolte -Küchenkauf / Preis in Ordnung?

hallo an alle,

ich melde mich hier auchmal, und komme sogar aufs eigentliche thema zurück ;-) :rolleyes:

da ich ja auch am planen einer neuen küche bin, und auch eine nolte bzw mondo küche im auge habe, will ich hier mal mein bestes geben ;-)
(wer meinen küchenplanungsbeitrag nicht kennt bitte mal durchschaun, vielleicht hat wer was beizutragen :cool: https://www.kuechen-forum.de/forum/...-kueche-mit-dachschraege-in-einer-nische.html
ist auch GAR NICHT VIEL zu lesen)

ich konnte leider nicht aus den beiträgen herauslesen, um welche fronten es sich handelt, auch auf der nolte homepage kommt das nicht wirklich raus

ich kann nur sagen, dass meine küche ca. 7,5 lfm lang ist davon sind 3 60er hochschränke für die geräte
dabei ist ein offenes regal, hängeschränke gibts keine

die front ist eine hochglänzende lack front

und der erste preis lag bei 11600,- inkl. e-geräte und aufbau
die geräte schlagem mit 5300,- zu buche, also bleibt für die "nackte" kücht inkl. aufbau 6300,- übrig

wenn man die hier diskutierte küche mal nach lfm zusammen rechnet komme ich auf 3,8 lfm plus 90er eckschrank kann man den mit 2x90cm rechnen? preislich?

und wenn man dann die 3700,- für die "nackte" küche betrachtet? finde ich es sehr in ordnung

(ich weiß ich weiß, die wörter "küche" und "lfm" sollte man tunlichst nicht in einen satz nennen ;-) und man kann küchen auch sehr schlecht miteinander vergleichen, weil es sehr individuelle planungen sind, aber einen groben vergleich kann man ja machen)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben