Preise für Bora

ichneumon

Mitglied

Beiträge
3
Mein Mann hat sich total in das Boraset CKA2FIT verguckt.
Nun wäre es einfach traumhaft, wenn ich hierfür eine Preisangabe haben könnte. Im Küchenfachgeschäft drückt man sich um eine konkrete Antwort und im Netz finde ich nichts.
Wie findet Ihr denn heraus, welche Preise Bora aufruft?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei einem Besuch eines Küchenfachgeschäftes welches Bora führt.
Warum sollte da kein Preis genannt werden ?
 

ichneumon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Bei einem Besuch eines Küchenfachgeschäftes welches Bora führt.
Warum sollte da kein Preis genannt werden ?
Mir wurde gesagt, der Preis läge zwischen 4.000 - 5.000 € und es käme auf die gesamte Küchenplanung an.
Ich dachte eigentlich, man könne Produkte für Küchengeräte allgemein auch im Internet vergleichen, aber das scheint bei manchen Firmen unmöglich zu sein. Deshalb hoffte ich hier auf jemanden, der Preislisten kennt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Anlagen werden individuell geplant,also hat dein KFB recht.
 

ichneumon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Aber ein Gerät ist ein Gerät ist ein Gerät. Das ändert seinen Preis ja nicht, weil eine Küche andersartig gestaltet wird.
Aber ich sehe schon, man möchte Preisvergleiche verhindern.
 
Beiträge
1.983
Na aber so ein Händler macht doch eine Mischkalkulation. Je nachdem welche Möbel dazugestellt werden, wie der Gesamtpreis der Küche ist, welche Konditionen er von der Herstellerfirma bekommt usw. Da spielen doch so viele Dinge mit rein. Das Bora seine Produkte nicht offen verkauft, dafür können ja die Küchenhändler nix.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
Und was nützt Dir denn der Preis für das nackte Gerät ?
Jeder braucht für SEINE Einbausituation anderes Zubehör.
Und alleine baut sich das Ding auch nicht ein.
Zum Abholpreis gibts die nun mal nicht.
Ja nach Einbausituation kostet auch der Einbau unterschiedlich.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.204
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
den Listenpreis aus der Bora -UVP kann ich dem Kunden aber immer nennen, der darf da auch drin blättern.
Daß sich Preise durch eine Mischkalkulation dann dennoch ändern, verstehen leider nicht alle Kunden.
Die UVP für CKA2FIT ohne Zubehör kann ich dir gerne raussuchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben