Preis Nolte Küche

CG1978

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,
habe neulich eine neue Nolte Küche bestellt. Front Chicago (Nolte Matrix 150).
Geräte: MW Siemens HF 15 M 562, Siemens BO HB20AB520, Siemens Gefrier-Kombi KI 38SA50, Siemens Spülmaschine SE64M364EU, Siemens Kochstelle ET801EC11 flächenbündig, AEG Kaminhaube DK90190-M. Relinggriffe, alle Beschläge gedämpft. Unter Kochstelle befinden sich Auszugsschrank (1 Schubk, 2 Auszüge), dazu Spülenschrank, Hängeschränke (3 mal 90 cm hoch, purpur Hochglanz). Geräteschrank 2 mal 195cm und 1 mal 135cm sowie einen Besenschrank.
Preis: 7200,00 EUR.
In den 135 cm Geräteschrank sollte der BO hinein, in den einen Geräteschrank oben die MW und darunter der Einbaukaffeeautomat. Würde die Geräte gern in der sog. " Unterschrankhöhe" anpassen, sodass alle auf der gl. Linie beginnen. Händler sagt, dass Türe im 135 cm nicht gekürzt werden könne.
Was sagt ihr?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Preis Nolte Küche

Hi cg,

wieso muss da was gekürzt werden ?

Der Umbau für den Backofen in 135 cm hat unten eine 75er Tür oder 2 Auszüge und ein Schub, und darüber kommt der Backofen.

Der 195er Umbau hat das gleiche unten, dann 45er Nische für Kaffeeautomat, darüber 38er Nische für Mikro, dann kommt Ausgleichsblende ca. 7 cm hoch, darüber Klappe 30 cm hoch.

Das ist alles Standard, oder habe ich Dich falsch verstanden?
 

CG1978

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Preis Nolte Küche

Danke Cookie für die schnelle Antwort. Auf meinem Ausdruck ist das anders. Ganz außen 135cm-Schrank mit BO (60 cm), dann 195cm-Schrank 60er Türe unten, (geplant war dort damals 60er BO!), dann Kaffeeautomat und dann MW. Berater sagt, man könne den Tür-Zwischenraum nur mit einer Blende füllen... Es ist das XXL-Möbelhaus, dort ruft keiner zurück, es ist erstaunlich. Hat mich aber an einen anderen Granithändler für AP verwiesen, da dort günstiger! Preis in Ordnung?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben