Preis Nolte Küche

CG1978

Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
habe neulich eine neue Nolte Küche bestellt. Front Chicago (Nolte Matrix 150).
Geräte: MW Siemens HF 15 M 562, Siemens BO HB20AB520, Siemens Gefrier-Kombi KI 38SA50, Siemens Spülmaschine SE64M364EU, Siemens Kochstelle ET801EC11 flächenbündig, AEG Kaminhaube DK90190-M. Relinggriffe, alle Beschläge gedämpft. Unter Kochstelle befinden sich Auszugsschrank (1 Schubk, 2 Auszüge), dazu Spülenschrank, Hängeschränke (3 mal 90 cm hoch, purpur Hochglanz). Geräteschrank 2 mal 195cm und 1 mal 135cm sowie einen Besenschrank.
Preis: 7200,00 EUR.
In den 135 cm Geräteschrank sollte der BO hinein, in den einen Geräteschrank oben die MW und darunter der Einbaukaffeeautomat. Würde die Geräte gern in der sog. " Unterschrankhöhe" anpassen, sodass alle auf der gl. Linie beginnen. Händler sagt, dass Türe im 135 cm nicht gekürzt werden könne.
Was sagt ihr?
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Preis Nolte Küche

Hi cg,

wieso muss da was gekürzt werden ?

Der Umbau für den Backofen in 135 cm hat unten eine 75er Tür oder 2 Auszüge und ein Schub, und darüber kommt der Backofen.

Der 195er Umbau hat das gleiche unten, dann 45er Nische für Kaffeeautomat, darüber 38er Nische für Mikro, dann kommt Ausgleichsblende ca. 7 cm hoch, darüber Klappe 30 cm hoch.

Das ist alles Standard, oder habe ich Dich falsch verstanden?
 

CG1978

Mitglied
Beiträge
5
AW: Preis Nolte Küche

Danke Cookie für die schnelle Antwort. Auf meinem Ausdruck ist das anders. Ganz außen 135cm-Schrank mit BO (60 cm), dann 195cm-Schrank 60er Türe unten, (geplant war dort damals 60er BO!), dann Kaffeeautomat und dann MW. Berater sagt, man könne den Tür-Zwischenraum nur mit einer Blende füllen... Es ist das XXL-Möbelhaus, dort ruft keiner zurück, es ist erstaunlich. Hat mich aber an einen anderen Granithändler für AP verwiesen, da dort günstiger! Preis in Ordnung?
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben