Preis für Nobilia Küche ok?

Corinna33

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,
wir haben uns zu unserem kleinen Häuschen eine Nobilia Küche bestellt. Wollte jetzt doch mal hören, ob der Preis ok ist. Man ist ja von der ganzen Flut an Küchen und Angeboten der Möbelhäuser völlig überfordert.
Nachfolgende Küche ist es:

Marke: Nobilia, Programm Primo
Farbe: Magnolia Hochglanz
Griff: Metall Edelstahl
Korpusf. außen: Brasil

APL- Ausführung: 40mm hoch Dekor matt
APL- Farbe Brasil
APL-Kanten Ausf_ gerade Dekor-Kante
APL Kante Aussenecke - Eckig
WAP-Ausf: Wandabschlussprofil Edels-Opt
(äh, ich glaub das ist irgendwie irrelevant oder???)
Falls doch nicht bitte nochmal nachfragen.

1 Spülenschranke
2 Passleiste , Breite 50mm
3 Durchgehende Türfront
4 Abschlusswange Höhe 870mm
5 HIghboard
6 Geräte-Umbau Backofen
6.1 Lüftungsgitter aus Kunststoff
7 Geräte-Umbau Kühl - GEfrierkombi
7.1 Lüftungsgitter aus Kunststoff
8 Abschlusswange, Tiefe 585, Höhe 1685
9 Abschlusswange 585mm Höhe 1685 mm
10 Auszgschrank Premium
11 Auszugschrank Premium
12 Abdeckboden für Side oder Highboard, Breite 1905mm
13 Arbeitsplatte APD mit Dekorkante, Breite 3120mm, Tiefe 600mm
14 Wandabschlussprofil durchgängige Planung mit Breite 3120
15 WAPN Zubehörbeutel set 1
16 Wandschrank Fneu-Lifttür
17 Wandschrank Fneu-Lifttür
18 Faber Kaminhaube Stilo 600mm und 900mm breit;Höhe 800mm
19 Nischenwandverkleidung aus ESG-Glas, lackiert, 700mm
20 Nischenwandverkleidung in Korpusfarbei 9070mm
21 Nischenwandverkl. in Korpusfarbei 1250mm
22 Einbau Kochfeld aus Glaskeramik CA3*3350 Konstrukta Sologerat rahmenlos Kochzonen, Bedienung durch Sensortaste
23 Integierte Kühl und Gefrierkombi von Constructa CK 64543
24 Vollintegrierter Geschirrspüler von Constructa
25 Einbaubackofen, Sologerät Constructe Edestahl Heizarten Ober und Unterhitze Umluftgrill Klein und Großflächengrill Pizzastufe Auftauen
26 Mehrpreis für Lichtausführung mit Schalter
27 Mehrpreis für Lichtausführung mit Schalter
28 Lieferung mit Monage und Anschlüsse

33 Blancoclassig 45 S Silgranit C Lean Alumetallic Einbauspüle

Preis 7130,-€

:-\, hoffentlich nicht zu teuer...

Danke Corinna
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Den Preis für die Menge an Schränken incl. Geräte und Lieferung/Montage halte ich für nicht zu teuer. Bedenklich dagegen die Front in polymerer Folienbeschichtung.
 

Corinna33

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Danke für die Info. Aber was ist polymere Folienbeschichtung. Ist das minderhochwertig?
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Hallo Cooki,

bin bei Nobilia gerade nicht so im Thema.

Welche Front sollten wir der Corinna denn alternativ empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Hallo Cooki,

bin bei Nobilia gerage nicht so im Thema.

Welche Front sollten wir der Corinna denn alternativ empfehlen ?

Ich auch nicht ! :-)

Habe auch schon nachgeschaut, aber leider keine preisliche Alternative in Hochglanz gefunden. :( Ausser in Lack bietet Nobilia kein Magnolie mehr an, und Lack ist PG 9 !!!!!! ( von 1-9 )

:idee2:
Aber ausrechnen lassen würde ich mir das trotzdem mal.
 

Corinna33

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Danke für die Infos. Aber jetzt muß ich nochmal genau nachfragen. Bezahlen wir denn Eurer Meinung nach zuviel für diese Küche? Wir haben den Kaufvertrag schon unterschrieben.

So wie ich das jetzt verstehe sollte man mit Folienbeschichtung vorsichtiger umgehen (keine Wasserkocher drunterstellen, Geschirrspüler öffnen etc.) wegen des Wasserdampfes.
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Änder doch noch schnell die Front.
Preisgruppe 9 (Lack) statt 6 hat bei uns ca. 450 € Aufpreis gekostet.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Preis für Nobilia Küche ok?

Ausser in Lack bietet Nobilia kein Magnolie mehr an, und Lack ist PG 9 !!!!!! ( von 1-9 )

:idee2:
Aber ausrechnen lassen würde ich mir das trotzdem mal.

Lack gibt es aber in Crema, das sieht dem Magnolie arg ähnlich. zur Nolte Nova Lack sieht man optisch kaum einen Unterschied. empfehle auch einen Preisvergleich zur Nobilia Lux
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben