Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

tropicana

Mitglied

Beiträge
9
guten abend!

würdet ihr mir sagen, was ihr von folgender geräteauswahl haltet? und ist der preis von 5.800 euro o.k.? sie kommen übrigens in eine b1.

danke und grüße!

> Kühlschrank K 9758 IDF


> Backofen H 5461 BP


> Geschirrsp. G 2274 SCVI


> Kochfeld Gaggenau Induktion

 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Hallo tropicana,

was soll man da schlechtes zu sagen !?

Ausser, deine Link`s funktionieren nicht !! >:(

Den Kühler würde ich von Liebherr nehmen, das spart eigentlich Geld.

Sonst keine Einwände.

außer, wofür brauchst du bei Miele Pyrolyse ? :cool: ;D
 

tropicana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

upps, die links habe ich jetzt gelöscht, sorry, da ist wohl beim kopieren aus der e-mail etwas schief gegangen. liebherr hätte das bulthaup studio nicht besorgen können oder wollen, ist uns aber dafür mit dem preis entgegen gekommen - zumindest haben sie das gesagt...
 

piecksie

Mitglied

Beiträge
2
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Hallo,

rechne doch selbst: Nimm die Miele -Preise aus dem Katalog und zieh 20% ab, dann ist das Angebt zumindest nicht schlecht...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Oder markiere die Type mit der Maus und klick auf das kleine Google Symbol am Ende des Beitrages. ;-)
 

Amistad

Mitglied

Beiträge
22
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Cookie: .... außer, wofür brauchst du bei Miele Pyrolyse ? :cool: ;D[/quote]


Hallo Cookie,

entschuldigt wenn ich mich einmische bzw. nicht verstehe, aber was meinst du mit diesem Satz - ist Pyrolyse bei Mielegeräten überflüssig?

LG Amistad
 

Max.Mumpitz

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
Paderborn
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Hallo,

er kauft ja noch ne Küche drumherum und das Küchenstudio muss den letztendlichen Vertrag nicht an Miele schicken.

xx% auf die Holzteile

10% direkt auf Geräte
10% Skonto
-----
20% Gesamt auf Geräte
Könnt Ihr mir mal den Händler nennen?
Da würde ich dann auch kaufen.


Der Max
 

tropicana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

also auf diese 10% rabatt und 10% skonto komme ich glaube ich nicht.

das problem bei miele ist, dass ich im netz keine einheitlichen preise finde und miele auf ihrer website keine preise angibt. insofern hilft der tipp mit dem googeln nur bedingt.

um das ganze von dem ein oder anderen profi einordnen zu lassen: wir haben eine b1 hochschrankzeile in drei meter (teilweise bestückt mit poggenpohl auszug-körben) und eine insel (2 x 90ger, 2 x 60ger auszüge mit messerblock und diversen holz-schnickschnack) mit einer barplatte aus dem b3 programm + die bereits aufgeführten geräte. das ganze hat 17 k gekostet. ich habe keine alternativangebote eingeholt. hoffentlich sagt ihr jetzt nicht, dass das ganze viel zu teuer ist....

viele grüße, tropicana
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Hallo Cookie,
entschuldigt wenn ich mich einmische bzw. nicht verstehe, aber was meinst du mit diesem Satz - ist Pyrolyse bei Mielegeräten überflüssig? LG Amistad

M.M.brauchst du bei Miele auf Grund der Perfect-clean-Ausstattung keine Pyrolyse. Backofen sollte nur nach Gebrauch im warmen Zustand ausgewischt werden.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

Hallo Tropicana,

ohne Zeichnung können wir den Preis nicht beurteilen. Bei Bulthaup sollte er aber durchaus im Rahmen liegen.
Ich halte es auch nicht für erforderlich, bei den Geräten jetzt nach Schnäppchen zu suchen. Der Preis scheint mir ok zu sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben