Unbeendet praktische, robuste Küche für DHH (Neubau)

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Wäre bei deinen Anforderungen nicht ein Dampfgarer passend? Statt pro Gemüse ein Topf stellst du einfach kleine Behälter mit den verschiedenen Sorten in den Dampfgarer. Oder einfach so ein Dampfgartopf mit mehreren Etagen?
 

Daisy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Ba-Wü
Eine 40-60-60-40 wäre ne Möglichkeit. Wäre dann ja auch schön symmetrisch :-)
Restriktionen bzgl. der Anschlüsse gibts keine (außer irgendwelcher Normen), Wasser und Strom kommt dahin wo wir es hinhaben wollen.
Die Garage beginnt ca. 75 cm oberhalb des linken Fensters.
 

Daisy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Ba-Wü
DAH ist noch kein Modell festgelegt. Ich möchte gerne eine in den Oberschrank integrieren.

Insgesamt bin ich mit der Geräteauswahl gerade noch ein bisschen überfordert. Ist das erste mal dass ich sowas kaufe und muss erstmal herausfinden was es alles gibt und was ich alles will bzw. was sich vielleicht toll anhört aber man eigentlich nicht braucht.

Platz für einen separaten Dampfgarer hab ich eigentlich nicht und bei den Kombigeräten weiß ich immer nicht ob die dann statt zwei vernünftige Funktionalitäten zu verbinden nicht beides nur so halb gut können.
Dennoch soll es auf jeden Fall ein breites Kochfeld werden, damit man auch mal zwei Pfannen oder so unterbringen kann. Und wenn es schon breit ist nehm ich gerne eins was mehr als 4 Töpfe gleichzeitig verkraftet. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben