Unbeendet praktische Familienküche mit viel Stauraum gesucht

isabella

Mitglied

Beiträge
19.387
Die Frage ist, wie lange die Kinder so klein sind, dass sie sich am separaten Tisch platzieren lassen. Warum nicht eine Küche planen, die viele Jahren Spaß macht, und für die Kleinen, so lange sie klein sind, geht es auch mit einem provisorischen Tisch. Die Küche wird noch da sein, wenn die Kinder an der Uni sind...
 
Beiträge
2.651
Wenn es doch eine Insel mit integriertem Essplatz werden soll, habe ich hier noch ein anschauliches Beispiel.
 

Anhänge

  • 8E4DD51A-DB97-4757-AD89-988BC1361C69.jpg
    8E4DD51A-DB97-4757-AD89-988BC1361C69.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben