Powerboost bei Neff TPT1816x

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von zingst01, 13. Okt. 2016.

  1. zingst01

    zingst01 Mitglied

    Seit:
    13. Okt. 2016
    Beiträge:
    18

    Hallo,
    habe seit kurzem das o.g. Neff Ceranfeld. Ich kriege aber die Powerboost Funktion nicht an. Laut Bedienungsanleitung soll man die Kochstelle wählen und dann die P-Taste drücken. Piept aber nur, Powerboost geht nicht an.
    Kennt jemand dieses Ceranfeld und kann mir ggf. sagen, ob diese Funktion hier nicht funktioniert?
    Gruß
    Paul
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    Beachte aber, dass nicht alle Kochstellen die Powerboost Funktion haben. Welche das sind, siehst du an den Kochstellen am äusseren Ring, da steht, wenn ich es richtig im Kopf habe rechts ein P

    Bei den 2Kreis Kochstellen muß der 2. Heizkreis zugeschaltet sein, sonst funktioniert die Funktion nicht.
     
  3. zingst01

    zingst01 Mitglied

    Seit:
    13. Okt. 2016
    Beiträge:
    18
    der Tip mit dem P am 2. Ring hat geholfen. Habe 2 P-Platten.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Induktion TT5486N noch kaufen ? Einbaugeräte Mittwoch um 00:03 Uhr
Neff Variosteam Einbaugeräte 16. Nov. 2016
DAH-Neuheiten bei Neff 2017 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Okt. 2016
Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle? Einbaugeräte 22. Okt. 2016
Miele DGC 6800 vs Neff CFS 1524 N Einbaugeräte 17. Okt. 2016
Neff Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen Einbaugeräte 14. Okt. 2016
Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte Einbaugeräte 7. Okt. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen