Powerboost bei Neff TPT1816x

zingst01

Mitglied

Beiträge
18
Hallo,
habe seit kurzem das o.g. Neff Ceranfeld. Ich kriege aber die Powerboost Funktion nicht an. Laut Bedienungsanleitung soll man die Kochstelle wählen und dann die P-Taste drücken. Piept aber nur, Powerboost geht nicht an.
Kennt jemand dieses Ceranfeld und kann mir ggf. sagen, ob diese Funktion hier nicht funktioniert?
Gruß
Paul
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Beachte aber, dass nicht alle Kochstellen die Powerboost Funktion haben. Welche das sind, siehst du an den Kochstellen am äusseren Ring, da steht, wenn ich es richtig im Kopf habe rechts ein P

Bei den 2Kreis Kochstellen muß der 2. Heizkreis zugeschaltet sein, sonst funktioniert die Funktion nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben