Powerboost bei Neff TPT1816x

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von zingst01, 13. Okt. 2016.

  1. zingst01

    zingst01 Mitglied

    Seit:
    13. Okt. 2016
    Beiträge:
    18

    Hallo,
    habe seit kurzem das o.g. Neff Ceranfeld. Ich kriege aber die Powerboost Funktion nicht an. Laut Bedienungsanleitung soll man die Kochstelle wählen und dann die P-Taste drücken. Piept aber nur, Powerboost geht nicht an.
    Kennt jemand dieses Ceranfeld und kann mir ggf. sagen, ob diese Funktion hier nicht funktioniert?
    Gruß
    Paul
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.147
    Beachte aber, dass nicht alle Kochstellen die Powerboost Funktion haben. Welche das sind, siehst du an den Kochstellen am äusseren Ring, da steht, wenn ich es richtig im Kopf habe rechts ein P

    Bei den 2Kreis Kochstellen muß der 2. Heizkreis zugeschaltet sein, sonst funktioniert die Funktion nicht.
     
  3. zingst01

    zingst01 Mitglied

    Seit:
    13. Okt. 2016
    Beiträge:
    18
    der Tip mit dem P am 2. Ring hat geholfen. Habe 2 P-Platten.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerboost Neff TPT1816x Forum Datum
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017
Neff Teleskopauszüge nachrüsten Einbaugeräte 11. Aug. 2017
NEFF Neff Geräte & Home und Connect Einbaugeräte 30. Juli 2017
autarkes Neff-Kochfeld 3-phasig anschließen möglich? Elektro 23. Juli 2017
Geschirrspüler Neff oder Bosch? Elektro 9. Juli 2017
Neff Muldenlüfter mit drei Domino Feldern Montage-Details 6. Juli 2017
NEFF Neff Induktionskochfeld Twistpad reagiert nicht Einbaugeräte 2. Juli 2017
GSP NEFF GV960 fällt aus, Wasserhahnsymbol leuchtet sporadisch! Defekt? Einbaugeräte 1. Juni 2017