Positionierung Deckenspots abgehängte Decke

Mellim83

Mitglied

Beiträge
11
Hallo an Alle,
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei der Positionierung von LED Deckenspots. In unserer neuen ETW soll in der Küche die Decke komplett um ca. 5 cm abgehängt werden.
Jetzt bin ich mir unsicher, wo ich die Spots setzen soll und vor allem wie viele.
Vorhandene Lichtquellen sind unter den Unterschränken und DAH (Berbel Ergoline).
Einen Plan habe ich mal angehängt (ohne Spots). Die Küche ist zum Wohnzimmer offen.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.771
Hmm, bist du sicher, dass das der endgültige Plan ist? Kaum Arbeitsfläche zwischen Kochfeld und Spüle und dann das Riesenteil und die Halbinsel nur 60 cm tief?

Du hast genau 2 breitere Unterschränke, dafür ein Eckkarussel-Schrank (Was soll da untergebracht werden?).

--------------
Spots etwa so, wobei ich vermutlich 3 Schaltmöglichkeiten schaffen würde:
die 3 links
die 3 rechts ggü.
und die 2 an der Halbinsel
1548650273895.png
 

Mellim83

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort und Vorschlag. So hatten wir das auch überlegt.
Zu der Küche. Das ist der endgültige Plan. Diese „Stückelung“ kommt daher, weil diese Küche eine Umzugsküche ist. Wir haben einen Großteil mitgenommen und Ergänzt. Würde ich aber aus Kostengründen nicht mehr machen. Die Küche steht auch schon. Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank und Spüle waren vorhanden. Der Miele Dampfgarer, Liebherr Weinkühlschrank und die Berbel Haube sind neu. Hersteller ist Häcker Systemat.
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben