PLZ Raum 96450 (Coburg) und Umgebung - Händlersuche

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von xsamel, 7. März 2009.

  1. xsamel

    xsamel Mitglied

    Seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    25

    Hallo zusammen,

    kann jemand ein Küchenstudio, einen Händler im Großraum Coburg (Nordbayern) empfehlen?

    Vielleicht hat jemand einen Hinweis - so, oder so!

    Vielen Dank im Voraus!

    xsamel
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: PLZ Raum 96450 (Coburg) und Umgebung - Händlersuche

    Schau hier mal nach. ( nur PLZ eingeben )


    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Küchen Areal ist ein Händlerzusammenschluss ( toller Klub ;-) )

    -
     
  3. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    AW: PLZ Raum 96450 (Coburg) und Umgebung - Händlersuche

    das zeigt ja nur GARANT-Händler ;-) gibt aber noch viele andere Möbelverbände ;-)
     
  4. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: PLZ Raum 96450 (Coburg) und Umgebung - Händlersuche

    Hi Tino,

    ist nun mal mein Club. ;D

    .... und ein leistungsstarker noch dazu *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unsere Traumküche Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 15:42 Uhr
U-Küche in Wohn/Essraum geplant Küchenplanung im Planungs-Board 28. Nov. 2016
Traumküche für 7m² gewünscht Küchenplanung im Planungs-Board 14. Nov. 2016
Wie planen wir unsere Traumküche am besten? Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
Kernsanierung eines alten Bauernhauses – moderne Traumküche gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
Status offen Optimale Aufteilung/Positionierung der Küchenblöcke in dem Raum Küchenplanung im Planungs-Board 10. Nov. 2016
Zu wenig Stauraum in Neubau-Küche? Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2016
Status offen Meine Traumküche auf 11,5m² Küchenplanung im Planungs-Board 29. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen