atmos
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@spüli äh cooki
du hast da was falsch verstanden, es geht nicht um Geschwindigkeit sondern um den Platz :p
entweder hast du einen sehr keinen Backofen (ev doch Mikrowelle?) oder du lässt die Bleche gleich in der Spüle *grübel
Wenn ich "Granitspüle" höre oder lese, sträuben sich meine Nackenhaare. Die Spülen bestehen nicht aus Granit, sondern es ist ein Verbundwerkstoff aus im Wesentlichen Gesteinspartikeln (ist noch nicht einmal zwingend Granit), Kunstharz und Pigmenten. Die Härte dieser Spülen ist erheblich geringer als die echten Granits. Die Bezeichnung "Granitspüle" ist ganz klar irreführend. Hier werden durch die Bezeichnungen Eigenschaften suggeriert, die diese Spülen nicht haben. Dass dagegen noch niemand juristisch etwas unternommen hat, wundert mich sehr.
Ich verkaufe schon seit vielen Jahren diesen "Plastikkram" nicht mehr.
Eva, welche Granitspüle hast du ins Auge gefasst? Blanco Silgranit mit Puradur-Beschichtung halte ich in den Farben anthrazit, blau, grün und Congnac für empfehlenswert.
Schlechte Farben sind durchweg sand, beige und weiss.
...also aus Granitplatten zusammengesetzt
ich werde eine Granit-APL nehmen und da habe ich im Küchenstudio Spülen gesehen, die vom dem Küchenstudio selbst angefertigt werden....also aus Granitplatten zusammengesetzt.
wer achtet da noch auf die Fliese
ich - wie gesagt ich bin eine Freunding eines einheitlichen Looks - bzw. von Harmonie.
Entschuldige, bin ein Mann
no problem - was ist jetzt mit meiner zukünftigen Granitspüle......*crazy* oder:p
Das kenne ich nicht. Erscheint mir aber aus echtem Naturstein unmöglich.
Eingefräste Abtropfflächen sind möglich, aber ganze Becken?