Plissees wo kaufen? Plissee-Partner?

Mrqqq

Mitglied

Beiträge
42
Hallo Leute,

Ich brauche Plissees nach Maß für meine Wohnung.

Das hier hat mir n Kumpel empfohlen:

Plissee Partner

Allerdings zahle ich dann dort für die 5 Plissee die ich brauche auch 600 - 650 Euro.

Gibt es vllt noch andere gute Vorschläge? Ist das normal?

Das Plissee muss geklebt werden, Boheren oder ähnliches geht nicht.

Sichtbereich Fenster Maße

Wohnzimmer

1. Fenster
Höhe: 137,5 cm
Breite: 52,5 cm

2. Fenster
Höhe: 159 cm
Breite: 62,5 cm

3. Fenster
Höhe: 137,5 cm
Breite: 52,5 cm

Küche

1. Fenster
Höhe: 116 cm
Breite: 107,5 cm

Schlafzimmer

1. Fenster
Höhe: 127 cm
Breite: 107,5 cm

Moderator: Werbelink gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ich nehme mal an .. Maßfertigung, was für Stoff? Welche Bänderung und Zugmöglichkeiten? Stoff für die volle Höhe oder nur im Sichtbereich?

Hast du mal verglichen mit Fertigplissees? Gibt es da welche, die du wg. der Breiten noch akzeptieren kannst?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Unser Küchenfenster ist ca. 100×75cm und der Preis lag bei ca. 130 Euro.
20210124_103633.jpg
Die Führungsschienen sind auf die Scheibe geklebt und ist ein Wabenplissee.

Für gute Qualität finde ich den Preis für 5 Fenster durchaus angemessen.
 

ManuKa

Mitglied

Beiträge
27
Wohnort
Rhein-Main-Gebiet
Ich habe nach und nach Plissees für 5 Fenster und eine Eingangstür (Wabenplissee) bei einem Anbieter (nicht der genannte) im Netz bestellt und bin sehr zufrieden mit Service und Qualität. Auch mir erscheint der Preis durchaus angemessen. Mit wurde sogar als Service kostenfrei eine weitere Klebeplatte zugesandt, weil ich bei einer Seite kleine Problemchen mit der Haltbarkeit hatte. Bei mir sind alle geklebt und das hält nun tadellos.

LG
Manu
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben