Platzierung von Küchenanschlussbox (Splitter Box)

Ginster

Mitglied

Beiträge
29
Hallo,

ich frage mich gerade, wo ich die Küchenanschlussbox für Herd und Kochfeld am besten platziere. Der Elektriker hat sie beim Anschluss noch nicht an der Wand befestigt, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar war, wie die Unterschränke positioniert werden. Ich vermute mal, dass die nicht einfach auf dem Boden unter den Unterschränken und auch nicht hinter dem Herd platziert werden darf. Liege ich da richtig? Wo würdet ihr die hinsetzen?

Das 80er Kochfeld kommt über den Herd und die 40er Schublade, die vor dem Thermostat sitzt.


Anbei mal einige Bilder, damit man sich ein besseres Bild machen kann:
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 150
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    118,7 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 145

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Die kannst du auf dem Boden liegen lassen. Dann ist sie wenigstens problemlos erreichbar.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben