Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

puma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Wohnort
Wien
AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

Der preis inkludiert die küchenmöblierung exkl der geräte und spüle + amatur (inkl spüle und armatur sinds 4 400, bekomme ich aber im netz günstiger).

Preis ist inkl. Lieferung und Montage + Ausschnitte für Induktion und Spüle.

Geräteanschluss und einbau machen wird selbst :-)

Muss diese woche ohnehin nochmals zum Planer um zu gucken bezüglich hocheingebauter GSP lösung (preisunterschied usw). Da werd ich mir gleich die genauen schrankmaße usw notieren, das ich hier keine falschen angaben mache :-)

lg
 

puma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Wohnort
Wien
AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

letzten freitag wurde nun endlich bestellt :-)

die nächsten tage uppe ich die pläne :-)

lg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Planungsprobleme (wasseranschluss, insel und co)

Na, da bin ich ja auf die Endvariante gespannt ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben