Planungsprobleme im letzten Moment

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ich würde etwas in der Breite und Farbe des Fliesenspiegels unter diesen schieben, um die Lücke zur Wand auszugleichen. Oder ggf. mit Silikon. Glaube nicht, dass die Zeile noch verrückbar ist, sehe keine Schiene.
 

Lynx

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Also die Zeile wäre verrückbar, da wir sie nicht mit der Rückwand verschraubt haben.
Je nachdem was der Handwerker sagt wird das auch nicht passieren.

Was Nörgli sagt hatten wir vor, also den Spalt unterhalb des Fliesenspiegels noch "abzudichten".
Dasselbe Problem besteht auch beim Backofen-Hochschrank rechts an der Rückseite.

Die ganze Zeile nach rechts verschieben und dann eine Blende einbauen wäre zwar theoretisch auch machbar, behebt aber in meinen Augen das Problem nicht, da der Fliesenspiegel ja daneben ist. Man müsste also zusätzlich alle Schränke auch um 1-2 cm nach Vorne ziehen und das klingt für mich einfach nach sehr viel rumgebastel und statt der Spalte in der Wand ist dann halt die Arbeitsplatte unterschiedlich tief.
Außerdem: Unsere neue "Eck-Lösung" würde dann nicht mehr funktionieren und mit der habe ich mich gerade angefreundet. ^^
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben