mozart
Spezialist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso?dann wird die Arbeitshöhe aber noch niedriger.
Du meinst wg. der Griffleiste, aber, die Arbeitshöhe wird nicht höher, wenn weiterhin das Fenster geöffnet werden soll. Kann man darauf verzichten, kann die Arbeitshöhe auch wieder höher und die APL dann trotzdem dicker sein und die GSP hat die Griffleiste .Der Sockel und die Gerätenische erhöht sich,das ist doch das Ziel.
Häcker . Have heute kurz mit denen telefoniert. Ein weiteres Problem ist wohl, dass das Küchenstudio die Sockelleiste in 11 cm geplant hat. Das hatte man "vergessen" zu erwähnen. Dann geht der GSP keine 90 Grad auf... *seufz*Welcher Hersteller ist denn das?
An sowas dachte ich auch, mal schauen, was sich das Küchenstudio ausdenkt, habe am Donnerstag einen Termin.Ich kenne keinen (mehr), der für diesen Fall keine grifflos-Front mit oben angearbeiteter Kehlleiste im Sortiment hat. Dann kann der GS bis unter die Platte.
Du sagst es, ich bin gerade recht "lost"...Das ist ja gerade völlig verfahren.
Sieht für mich auch so aus, da hilft nur ein Grundriss.Kann man den Geschirrspüler nicht rechts neben dem Fenster hoch einbauen ?
Also ist hier schon die aufgedoppelte Front verplant ?Sonst müsste es ja 15er Sockel /91er Arbeitshöhe sein.die Sockelleiste in 11 cm geplant hat.
Kann man die tatsächlich tauschen dafür?Naja, deswegen verbaut man bei BSH Geräten dann die passenden Federn