Planungsboard umbenannt

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Planungsboard umbenannt

Hi,

ich habe mich auch schon gewundert, finde es aber viel aussagekräftiger.

Darf von mir aus bleiben. :top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Planungsboard umbenannt

Hallo Ihr beiden,

eigentlich hatte ich das Ziel den Namen so beizubehalten. Beim Suchbegriff Küchenplanung ranken wir verhältnismäßig schlecht und das ist eine der SEO-Maßnahmen mit denen ich versuche es zukünftig besser zu machen.

Links müssen eigentlich nicht umbenannt werden. Das System ist ziemlich intelligent und solche Links werden automatisch permanent weitergeleitet. Wenn ein Thema verschoben wird ändert sich ja auch die URL.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Planungsboard umbenannt

Du hast ja schon wieder die Nachtschicht gemacht :cool:

Aber meine Linkvorlage passe ich dann an ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Planungsboard umbenannt

Macht euch keine Sorgen. Hab mich um 21.15 mit den Blondinen hingelegt, war von 4.15 - 6.15 hier und konnte mich dann nochmal bis 7.30 hinlegen.
Von 8.30 - 11.30 Küche montiert und jetzt bin ich ausgeschlafen wieder hier. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Planungsboard umbenannt

Gerade mal nachgeschaut: Tante Gugl zeigt bei mir bei der Suche nach "Küchenplanung " das Küchen-Forum auf S.6 das erste Mal.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Planungsboard umbenannt

Hi Annette,

das kommt hin. Bisher war es immer so um Position 85-90.
Das liegt jetzt aber nicht ausschliesslich an der Umbenennung des Boards. Da sind schon einige andere Aktivitäten gelaufen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben