Planung Wohnküche für kochende Familie

Gernekocher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Planung Wohnküche für kochende Familie

So!

Heute habe ich einen Stapel Umzugskartons gekauft, mit dem wir - hoffentlich morgen - mal die verschiedenen Szenarien durchspielen werden!

Etwas Fantasie wird dennoch nötig sein, weil die Raumsituation noch anders ist, als wir uns das nach dem Umbau vorstellen. Künftig wird viel mehr Licht in den Raum kommen und es werden auch noch einige Mauern fallen (bisher ist nur ein 1,8 Meter Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer und es gibt nur die doppelte Terrassentür in der Südwand in der Küche).
Dann sind da bisher auch noch die Hochschränke mit nur 50 cm im L, was doch recht unruhig wirkt und das L ist auch länger als die von mir angesetzten 3 Meter an der Ostwand. Und nicht zuletzt haben verschiedene Fronten und Arbeitsplatten auch noch einen extremen Effekt auf die Raumwirkung ...

Trotzdem macht Küche planen Spaß :dance: - ich möchte nur keine Fehler machen, denn die könnten teuer werden :nageln:.


Liebe Grüße,
Gernekocher
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben