Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich die Vorgaben des Statikers abwarten - hoffe sehr, dass die weniger breit wird. Weiß leider gerade auch nicht wie dick die sein muss - 10-20 cm?Warum ist Stützwand am Kamin so breit
Nein, die sind nicht raus. Nur meine Software-Unzulänglichkeit hinsichtlich der schwedischen APL-Anpassung...- oder sind die Sitzplätze jetzt raus?
Frage: wie löst ihr die Beleuchtung?
Verstanden - falls ich doch auf OS umschwenke, wäre das ja ok....Bei der Inselrückseite solltest du dich aber entscheiden - Stauraum oder Sitzplätze.
Prima, genau - sieht toll symmetrisch aus. Werde mal nach DA recherchieren- hab halt das Abluftloch in der Fassade und daher möchte ich das auch gern nutzen. Zum Arbeiten steht das Kochfeld deutlich besser so…danke nochmals! So kommen wir der Sache schon ziemlich nah…du hast mindestens 2 x von Symmetrie geschrieben
Anhänge
Anhänge
Genauso ist es! Schon klar, dass das schwierig ist. Über Raumtausch hatte ich vorher schon kurz nachgedacht, kommt aber nicht in Frage. Derart prominent soll die EBK dann auch nicht sein. Die beiden 40er US kann ich wieder rausschmeißen und bei den OS macht es natürlich Sinn, hier 80er Höhen zu planen - diese Herdlösung mit Verlust von Stauraum spricht mich auch wegen der Heizkörper-Problematik an....Ihr habt mir super geholfen und ich pausiere jetzt erst mal, bis ich alles Details zusammen habe - Mauerstummel vom Statiker, exakteres Aufmaß sowie Rücksprache mit Experten wegen der Heizkörpers...Danke für die riesige Unterstützung!dass du von einer eher puristischen/minimalistischen Küche träumst.