Mitglied
Hallo liebes Forum,
nach reiflicher Überlegung und Besuch verschiedener Möbelhäuser stehen wir kurz vor der Entscheidung uns eine Küche zu kaufen (Schüller C2, Schichtstoff Front Magnolie, Arbeitsplatte Granit (schwarz)). Abweichend von der hier gezeigten Planung ist nur ein Spülbecken ohne Abttropffunktion geplant, ebenso ist auch eine Granitplatte über Kühlschrank/Herd. Auch die Griffe sind anders: Edelstahl auf der oberen Kante festgemacht, man sieht nur eine längliche Griffleiste (ich hoffe ihr wisst, was ich meine
, Typbezeichnung N400), aber mit dem Alno Planer habe ich es nicht hinbekommen. Im Grundriss ist bereits durch den Ikeaplaner unsere vorhandene Sitzgelegenheit (Ikea Stühle und MFD-Platte) eingezeichnet.
Vieleicht habt ihr noch einige Anregungen oder Ideen?
Ich selbst hab auch gleich eine Frage:
Aufgrund der Sanitäreinrichtung (Abfluss) steht der Schrank für die Spüle links und die Schubkästen rechts. Optisch wäre es andersherum schöner, soll ich lieber einen kurzen Schubladenunterschrank wählen (Tiefe 50 cm)?
weiter Ausstattung.
Herd: H4217B Miele
Microwelle: M160-1 Miele (ähnliche Typbezeichnung)
Cerankochfeld ist auch von Miele (80 cm), (hab aber keine Ahnung, welche), von welcher Firma der Dunstabzug ist, weiß ich auch mehr.
Spüllmaschine ist vorhanden
Als Endpreis wurde mir 11500€ genannt (inclusive Abfallsystem etc.).
Ist die Planung und der Preis OK?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
nach reiflicher Überlegung und Besuch verschiedener Möbelhäuser stehen wir kurz vor der Entscheidung uns eine Küche zu kaufen (Schüller C2, Schichtstoff Front Magnolie, Arbeitsplatte Granit (schwarz)). Abweichend von der hier gezeigten Planung ist nur ein Spülbecken ohne Abttropffunktion geplant, ebenso ist auch eine Granitplatte über Kühlschrank/Herd. Auch die Griffe sind anders: Edelstahl auf der oberen Kante festgemacht, man sieht nur eine längliche Griffleiste (ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Vieleicht habt ihr noch einige Anregungen oder Ideen?
Ich selbst hab auch gleich eine Frage:
Aufgrund der Sanitäreinrichtung (Abfluss) steht der Schrank für die Spüle links und die Schubkästen rechts. Optisch wäre es andersherum schöner, soll ich lieber einen kurzen Schubladenunterschrank wählen (Tiefe 50 cm)?
weiter Ausstattung.
Herd: H4217B Miele
Microwelle: M160-1 Miele (ähnliche Typbezeichnung)
Cerankochfeld ist auch von Miele (80 cm), (hab aber keine Ahnung, welche), von welcher Firma der Dunstabzug ist, weiß ich auch mehr.
Spüllmaschine ist vorhanden
Als Endpreis wurde mir 11500€ genannt (inclusive Abfallsystem etc.).
Ist die Planung und der Preis OK?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Anhänge