Planung von Ikea Küche - Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KitKat

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :-) wir planen zur Zeit unsere Ikea Küche und ich dachte, vllt hat hier jemand noch Vorschläge, Ideen, Anregungen.
Und: vllt hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich einer Arbeits-Halbinsel ohne Bodenverankerung? Geht sowas gut?
Und kann man die Küche gut selbst aufbauen (alleine)?

Anbei seht ihr den Plan unserer Küche und der aktuelle Wunsch. Neben das kochfeld käme die spüle, die hatten wir beim planen weg gelassen weil wir unsere derzeitige einbauen wollen…
Würd mich wirklich freuen wenn jemand mal drüber schaut :-)
 

Anhänge

  • 7A3EE70B-7FB6-450B-9CA1-F526787DE04D.jpg
    7A3EE70B-7FB6-450B-9CA1-F526787DE04D.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 151
  • ADAA7100-3D02-4037-8A84-F9C9EAE6FB1B.jpeg
    ADAA7100-3D02-4037-8A84-F9C9EAE6FB1B.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 144

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :-)

Hallo und :welcome: im Küchenforum!

Leider bist du nicht ganz richtig aufgeschlagen. ;-) Wenn du Unterstützung bei der Küchenplanung wünschst, erstelle bitte einen Thread im Planungsboard, fülle die dortige Checkliste aus und füge einen komplett vermaßten Grundriss (Draufsicht von oben) bei. Diese Angaben sind für uns eine wichtige Voraussetzung, um dir hilfreich bei der Planung zur Seite stehen zu können. Am besten liest du vorher folgenden Thread: Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben