Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

Bitte hänge doch noch den Alno -Grundriss mit ein ;-)
 

Yrona

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

So, Grundriss (aktualisiert) hängt dran!

Wir waren gestern nochmal im Haus, der Raum wirkt im Küchenplaner viel größer als er ist..

Den Wasseranschluss könnten wir über den Keller verlegen, sagt der Architekt, auch die Wand zum Wohnzimmer ist wohl nicht tragend (er schaut nochmal in die Statik) so dass wir evtl. überlegen das Stückchen Wand am Fenster rauszunehmen.

Ich plane auch nochmal ne Runde..

LG Yrona
 

Anhänge

  • Grundriss.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 159
  • Grundriss.POS
    5,3 KB · Aufrufe: 173

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

Hallo Yrona

Der Alno -Grundriss ist das, was Du in KerstinB Beitrag #18 siehst ;-)

Prima, dass der Wasseranschluss gut zu verlegen ist und ebenfalls Prima, dass Du Dir über die Dimensionen des Raums bewusst wirst;

(... da war doch noch was mit Kröten, welche zu schlucken sind :w00t:)
 

Yrona

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

ahh.. falsch verstanden - ich dachte der leere Raum zum Rumspielen ;-)

Wir waren nochmal bei einem anderen Küchenplaner (Nolte -Küchen), aber wir kamen nicht weiter, gerade Zeile gefällt mir nicht, mit Insel mit Barhockern meinem Mann nicht.. gerade total festgefahren, wir habens dann abgebrochen. :'(
 

Anhänge

  • Planung neu 1Grundriss.JPG
    Planung neu 1Grundriss.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 155
  • Planung neu 2_Grundriss.JPG
    Planung neu 2_Grundriss.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 165
  • Planung neu 5_Grundriss.JPG
    Planung neu 5_Grundriss.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 172

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Planung unserer Küche - Ideen, Meinungen, Kritik sehr willkommen :-)

Ich könnte es mir so in der Art vorstellen; unter der Voraussetzung, dass die Wand rausfliegt ;-)

(die Schränke sind NICHT ausgeknobelt .. geht nur mal um die allgemeine Anordnung)
 

Anhänge

  • kf_yrona_20100519_NN_V1.kpl
    4,1 KB · Aufrufe: 177
  • Yrona13.jpg
    Yrona13.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 169
  • Yrona12.jpg
    Yrona12.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 181
  • Yrona11.jpg
    Yrona11.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 175
  • Yrona10.JPG
    Yrona10.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 192
  • kf_yrona_20100519_NN_V1.POS
    10,9 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben